swifty58
Premium Mitglied
Deine Frau ist sehr nett deine Männerhöhle nur Stall zu nennen. Meine Frau redet von meiner Männerhöhle nur von Saustall.daher auch mein Name "Staller".
Freundliche Grüsse
Saustaller (aka swifty58, Ulli)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Frau ist sehr nett deine Männerhöhle nur Stall zu nennen. Meine Frau redet von meiner Männerhöhle nur von Saustall.daher auch mein Name "Staller".
...da arbeite ich dran 🥜Meine Frau redet von meiner Männerhöhle nur von Saustall.

Mit dem Hör- Feelinggenuss der Dia`s muss man halt leben, aberAn sich bin ich kein riesengroßer Freund von Diamantplatten. Man muss halt mit dem Druck sehr aufpassen (gut, das spielt bei geführten Systemen vielleicht weniger eine Rolle). Und das Schleifgeräusch ist auch nicht so angenehm. Auf eine Schlammschlacht wie bei dem weichen 320er Shapton hätte ich allerdings auch keine Lust...
Offtopic: Schon traurig, dass man Du extra betonen musst, ME/CFS nicht durch Corona bekommen zu haben. Ist schon seit Jahrzehnten bekannt, kennt kaum jemand und benötigt dringend mehr Aufklärung.
Offtopic Ende.