Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deine bowieinterpretation gefällt,sehr schönes messer in der gewohnten finesse und perfektion ausgeführt.was soll man da noch schreiben...
ein bild mit geschlossener scheide würde mich noch interessieren.
schade das sindelfingen sooo weit weg ist,könnte man doch die ganzen glanzstücke mal live befingern..
Da denkt man, man wüsste im Geiste in etwa, wie sein Wunschmesser von Gerhard aussehen soll, schon bolzt der Jung det nächtse atemberaubende Messer raus und stellt alles wieder auf den Kopf. Ich japse nach Luft
folgendes fiel mir (fast) spontan zu dem Messer ein (bitte langsam lesen, wegen der Dramaturgie
"Komm näher" sagte der Stahl, und das Holz schmiegte sich an ihn, umarmte ihn und hielt ihn fest, und sie gingen eine derart innige Beziehung ein, die niemand diesen ungleichen Partnern zugetraut hätte.
Die Scheide mochte den Stahl und machte es dem Holz gleich (weil ich mich jetzt wiederholen müsste) und die drei sind der Beweis: eine absolut perfekte Dreierbeziehung ist, wie man sieht, möglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.