Skull counters gesucht [Lanyard Zubehör II]

BlackBlade

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach folgenden "Perlen": Skull Counters.
Kennt jemand einen Laden, der die in Deutschland vertreibt, oder zumindest einen Suchbegriff, da ich unter Skull Counters nichts finden kann? Vielleicht sind hier auch ein paar Rollenspieler, die wissen, woher man sowas beziehen kann? (Vielelicht kann mir jemand erklären bei welchem Spiel die Verwendung finden und wozu?)

I get inspired by mercop! I'm not going to rip off his idea; I just want to try something for myself. If you want to buy some lanyards buy them directly at http://www.mercop.com/mercshop.html. They are first class! mercop, if you read this: Many thanks for the inspiration!

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

BlackBlade

whiteskulls.jpg

Bild von hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es direkt bei einem Gothic- oder LARP-Shop versuchen. Evtl. noch in einem Tattoo/Piercing-Laden. Die Dinger heissen wohl auch Skull-Beads, also (in etwa) Schädel-Perlen. :confused:

Googeln hat leider nix gebracht, sonst würde ich Dir gern einen Link nennen.

Also, mach die Socken scharf und geh zum Piercer oder Gothic-Laden deines Vertrauens. :irre: Vielleicht hilft ein Foto-Ausdruck um verdeutlichen, was Du genau suchst.

Gruss
Andreas

@Musashi: Vielen dank für deine Antwort. Der "Gothic-Laden meines Vertrauens" ist leider etwas weiter entfern, darum würde ich den Versandweg für die "Plastikdinger" aus ökonomischen Gründen vorziehen. Falls sich allerdings keine andere Lösung findet, wird mir wohl nichts anderes ürbig bleiben...

Deswegen: Über jede weitere Idee freue ich mich! :)

Ich habe gerade mal ein paar Onlineshops durchgeklickt, aber auch nichts gefunden. Vielleicht fragst du mal in einem Gothicforum o.ä. nach, die kennen sich da vielleicht eher aus :)

In einem Gothic Forum habe ich nun nachgefragt, aber auch dort konnte mir bisher niemand weiterhelfen. Vielleicht gibt es auch bessere Foren in dem Bereich, hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Irgendwie schade, wenn solche "Plastickdinger" so unauffindbar sind... :(

[edit]Habe mein Glück soeben noch hier versucht...[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
ZaphodBee schrieb:
Hi..frag doch mal bei www.wildcat.de nach, das is ne Piercing-/Lifestylecommunity und Skulls sind bei denen ziemlich "in" :)

Sowas führen die auch nicht, hab mich da schonmal erkundigt. Ist echt schwierig an die Dinger ranzukommen, ich suche auch schon seit längerem.

Viele Grüße
Sascha

Hola :)

führen nein, aber ich würds dort trotzdem mal ins Forum posten, vielleicht hat doch jemand welche irgendwo gesehn

Schau mal hier.

Vielen Dank für eure bisherigen Bemühungen mir weiter zu helfen. Ich habe die die elektronische Küste.com bemüht und bin da fündig geworden; ein paar Perlen kommen demnächst wohl hoffentlich hier an...
Werde mich mit Bildern dann wieder zurück melden.

Scull Pearls in Elfenbein

Für alle unter Euch die gerne ne Schädelperle am Messer hängen haben ne Seite von ein paar Jungs, die machen Schmuck aus Mammutelfenbein und Ebenholz. Auch Earplugs mit nem kleinen Schädel aus Mammutelfenbein. Die machen auch bestimmt Perlen für nen Lanyard. Einfach mal nachfragen!
Hier die Seite www.handmade-designs.de!

Peter

Ich hab jetzt welche... Von http://www.velvetbag.com/ bzw. über deren Angebot bei der elektronischen Küste. War mit dem Laden zufrieden :super:

Jetzt brauch ich noch ein paar Glow in der Dark skulls...

Anhänge

• IMG_1962.jpg
    IMG_1962.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 252
Hallo

ich finde es einfach gut, zu was man durch dieses Forum alles hingerissen wird. Ich hab also jetzt auch Reepschnüre und Skulls :)

skulls.jpg

Danke an alle, CPM

PS: Wie kann man aus 5mm Reepschnur einen Knoten machen der dünner als das Messer ist??? Der Henkersknoten (passend zum Skull) ist aus 3mm Schnur!

Der hier ist von silbergeist.de und hängt an einem von Jürgen gepimpten Emerson Mini-CQC-7:

CQC-skull.jpg

CQCclip.jpg

925er silber skull

habe nach langem suchen endlich in D die richtigen SKULLS gefunden. 925er silber, senkrechte bohrung und super verarbeitet.
genau das, was ich für edle lanyards brauche.

foto hat GHN5UL zur verfügung gestellt.

2669ca2c.jpg

Maße:
Schädelbreite ca. 1,1 cm
Länge ca. 1,9 cm
Höhe ca. 1,1 cm
Bohrung ca. 4,5 mm

Stückpreis 11 Euro zzgl. versand

Bestellen könnt Ihr formlos per Mail bei

Bodo Lietz
Stimbergstr. 116
45739 Oer Erkenschwick
Tel./ Fax : 0236858194
e-mail : silbergeist@t-online.de
shop: Silbergeist

Zuletzt bearbeitet:
Äh ... nur so als Hinweis ... Kuranosuke heißt in diesem Forum GHN5UL :D

Und ebendieser möchte auch ein paar Fotos zum Thema "Silbergeist-Skulls" anbringen:

SnG1.JPG

SnG2.JPG

Hübsche Skulls, nicht? ;)

.

Zurück