smf goes fishing

Ich glaube hier reden sehr viele Blinde über Farben :irre:

Natürlich ist ein dünneres Messer besser geeignet aber ein SCHARFES Messer (oder sogar eine Axt) funktioniert auch gut.

Die Innereien verletzt eher jemand der zum ersten mal einen Fisch ausnimmt und keine Ahnung hat. Egal mit welchem Messer ;)

Übung macht den Meister.

PS: Würde mir auch eher über den Geruch und die Hygiene sorgen machen.

Gruß,
Hans

Oha!

@Q:

Wo Du schon über Blinde und die Farben sprichst:
Mach Dich auf und fang einen Fisch.
Nimm ihn mit der von Dir genannten Axt aus.
Lass jeden einzelnen Schritt davon von einem Freund von Dir genau festhalten und stell die Bilder dann hier rein.
Beweise uns Deine Übung, die den Meister macht.
Und ich werde fortan schweigen :)

carrot

carrot schrieb:
@Q:

Wo Du schon über Blinde und die Farben sprichst:
Mach Dich auf und fang einen Fisch.
Nimm ihn mit der von Dir genannten Axt aus.
Lass jeden einzelnen Schritt davon von einem Freund von Dir genau festhalten und stell die Bilder dann hier rein.
Beweise uns Deine Übung, die den Meister macht.
Und ich werde fortan schweigen :)

carrot

Hi Q,
das mit der Axt will ich auch sehen........

viele Gruesse
------------
Dizzy
P. S. Hier gibt es ja Meister in allen Belangen!! :steirer:

..Meister, wieso heißen die eigentliche Deutschländer?

Weil sie knackig sind wie Wiener.... :lach:

@ Dizzy, carrot

:D :D :D

Man möge sich noch bis in in den August vertrösten.

Dann wird sich ein tapferer Mann in die tschechischen Wälder zurückziehen und dem Fischfang fröhnen (und nebenbei ein paar Bier trinken :D ).
Sein Gränsfors Jägerbeil wird ihm helfen einen Fisch zuzubereiten und das Holz für das offene Feuer zu richten.

Hoffentlich wird er in diesem vollkommenen Moment auf seine digitale Bilderfangmaschine nicht vergessen :D :D :D

Ach ja, manchmal fängt er die Fische mit der Hand (deshalb geht er oft hungrig nach Hause, dafür mit steifen Gliedern vom eiskalten Wildbach :glgl: )

Fischfang

Hallo Arne,
wenn Du öfter so große Fische fängst, würde sich soch ein größeres Messer lohnen, oder?! Allerdings sieht das SMF schon richtig geil aus!!!

Jim

Glück ist nur der Vorsatz glücklich zu sein!

@jim: nur weil ich hier zwei fotos mit einem strider gepostet habe heisst das noch lange nicht das ich keine anderen messer für derartige aktionen zur verfügung habe :steirer:

und ein martini flietiermesser hätte sich in dieser abteilung einfach nicht so gut gemacht :D

gruß
Arne

@jim Think big! Für die wirklich großen Fische braucht man kein Messer sondern eine Kettensäge! :lechz:

Also hier gibt's ab und zu eine Wetterlage die nett sich Föhn. Als typisches Wetterzeichen bilden sich dann die sogen. Föhnfische, also erzähl mir nicht, dass ich nix von Fischen versteh! :D :D :D

Q.. schrieb:
@ Dizzy, carrot

:D :D :D

Man möge sich noch bis in in den August vertrösten.

Dann wird sich ein tapferer Mann in die tschechischen Wälder zurückziehen und dem Fischfang fröhnen (und nebenbei ein paar Bier trinken :D ).
Sein Gränsfors Jägerbeil wird ihm helfen einen Fisch zuzubereiten und das Holz für das offene Feuer zu richten.

Hoffentlich wird er in diesem vollkommenen Moment auf seine digitale Bilderfangmaschine nicht vergessen :D :D :D

Ach ja, manchmal fängt er die Fische mit der Hand (deshalb geht er oft hungrig nach Hause, dafür mit steifen Gliedern vom eiskalten Wildbach :glgl: )

Der letzte Satz kommt gut!!! Wir haben hier also einen österreichischen Freund, der vom eiskalten Wildbach ein steifes Glied bekommt?? :confused: :haemisch:

viele Gruesse
------------
Dizzy

Zurück