Hallo allerseits
Ich bräuchte eure hife bei dem S&W HRT Magnesium Rescue!
Ich weiß
suchen Funktion, ausserdem gibt es schon einen Beitrag zu dem Messer. Den hab ich ja auch gelesen!
Aber:
ICh habe etwas über zu dünnen Liner gehört. Jetzt wollte ich mal fragen wie es damit in der Praxis ausschaut? Irgendwelche Abnützungserscheinungen nach häufigem Gebrauch oder hält der Liner?
Und wie ist das mit den Magnesiumgriffschalen, Sind die sehr kratzempfindlich oder brechen sie sogar wenn man sich blöd draufsetzt?
Ich möchte mir nämlich ein neuses EDC kaufen.
ICh bin vor kurzem von Delica auf Gerber Paraframe1 umgestiegen. Ansich beides
Messer. Aber irgendwie kommt mir der Gerber immer noch ein bisschen klein vor.
Bitte jetzt keine Bemerkungen wie: kauf die halt den BM Skirmish!
Der is mir zu groß ausserdem find ich dieses Regenbogen-Hippy-Style muster fürchterlich
Ich will eben nicht 70 Euronen für ein Messer ausgeben wo der Liner mistig ist, und die Griffschalen sofort zerkratzt sind! Da spare ich lieber noch ein bisschen und kauf mir gleich den Griptilian oder gar den McHenry/Williams
Also bin für alle Erfahrungen mit dem S&W dankbar!!
Gruß Andi
Ich bräuchte eure hife bei dem S&W HRT Magnesium Rescue!
Ich weiß
Aber:

ICh habe etwas über zu dünnen Liner gehört. Jetzt wollte ich mal fragen wie es damit in der Praxis ausschaut? Irgendwelche Abnützungserscheinungen nach häufigem Gebrauch oder hält der Liner?
Und wie ist das mit den Magnesiumgriffschalen, Sind die sehr kratzempfindlich oder brechen sie sogar wenn man sich blöd draufsetzt?

Ich möchte mir nämlich ein neuses EDC kaufen.

ICh bin vor kurzem von Delica auf Gerber Paraframe1 umgestiegen. Ansich beides

Bitte jetzt keine Bemerkungen wie: kauf die halt den BM Skirmish!

Der is mir zu groß ausserdem find ich dieses Regenbogen-Hippy-Style muster fürchterlich

Ich will eben nicht 70 Euronen für ein Messer ausgeben wo der Liner mistig ist, und die Griffschalen sofort zerkratzt sind! Da spare ich lieber noch ein bisschen und kauf mir gleich den Griptilian oder gar den McHenry/Williams

Also bin für alle Erfahrungen mit dem S&W dankbar!!
Gruß Andi