Sony RX100 - Die „Small Sebenza“ unter den Kompakt-Kameras

Lichtstärke durchgehend 1:1,4 und Motivklingel hast vergessen, ansonsten ack.

Ja, 1,4/300 war immer schon mein Traum, aber das dauernde Gebimmel würde mir auf die Senkel gegen.

Grüße Willy


habe ich schon "rauschfrei bis 6400ASA" gesagt?
 
... und das Knie ist die Lunge des Beins (WIMS)

(Der juckte jetzt schon ein paar Tage. Bitte nicht stören lassen, einfach weitermachen, hier gibt es nichts zu sehen.)

...und das Regular Sebenza ist dann die Leica M ! :glgl:

Sorry, der musste jetzt auch noch sein
 
...und das Regular Sebenza ist dann die Leica M ! :glgl:

Sorry, der musste jetzt auch noch sein

Nein ich muss Dir leider widersprechen. Das Large Sebenza ist dann definitiv die Sony RX1.:irre:
Ich habe die Leica M und die RX1 parallel 14 Tage lang getestet, da ich auf der Suche nach einem neuen DSLR-Ersatz war.

Die RX1 pustet die M locker weg, wenn man mit der Beschränkung auf 35mm leben kann.
Ich habe die Kamera jetzt seit etwa einem halben Jahr und ich gebe sie definitiv nicht mehr her.

Meine DSLR, eine 7D mit zahlreichen L-Linsen habe ich übrigens wegen akuten Nichtgebrauchs verkauft.:D
 
Back