Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ih würde eher raten :
eine DVO ist eine innerdientliche Verordnung "wie" ein Gesetz "ausgelegt" werden soll.
Sonst wäre es ja ein Gesetz, und keine Verordnung![]()
Hat er gemacht.In diesem Sinne schreibe ich bis spätestens Freitag Abend noch eine neue Version des Textes.
Was denn, nur 4 Aufrufe übers Wochenende?
Ausser Steffen und mir nur 2
Los jetzt, ran an die Bulletten![]()
Ganz so schlimm ist es nicht.Was denn, nur 4 Aufrufe übers Wochenende?
Das ist jetzt so klar, das man's nur noch mit Brailleschrift deutlicher machen kann !![]()
Ich denke, über Feinheiten können wir jederzeit noch diskutieren.Seht ihr den Flyer schon als fertig
oder darf noch diskutiert werden?
Meiner Meinung nach sollte man das aber nicht, denn auch Jäger dürfen Jagdmesser nicht überall führen, eben nur auf der Jagd....MMn sollte beim Teil "es ist verboten" noch der Zusatz "bei Menschen" genannt werden um Jagdmesser gleich rauszunehmen.
Da muss bitzone ran, wegen des Layoutes, denn das sind jede Menge Zeichen mehr...Bei "Führen darf man" gehört dafür der Zusatz "falls es nicht als Waffe konzipiert ist" rein.
Finde ich auch besser...."Klappmesser ohne Vorrichtung ...oder nicht feststellbarer Klinge"
klingt für mich irgendwie nicht richtig, wie wäre:
"Klappmesser ohne Vorrichtung ...oder solche mit nicht feststellbarer Klinge"
Just my 2 cents