G
gast
Gast
Gibt's dazu einen Link?
Yup, gibt es:
http://www.spyderco.com/forums/showthread.php?60197-price-mistake
In Post #2 wird eine diesbezügliche Stellungnahme von Michael Janich zur Preisfindung zitiert.
cheers,
Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's dazu einen Link?
Für ein Taschenmesser auf dem Taiwan auf der Klinge draufsteht würde ich nie soviel bezahlen...
Finde es schade das Spyderco nicht merkt wie andere Hersteller wieder zu "Made in USA" zurückkehren.
So geht`s mir auch! Das Delica liebe ich sowieso schon, aber dann noch mit Kevins geilen Schalen...Sabber
Ich weiß nicht ... mit dem Laminieren vom Aogami Superblue werde ich nicht warm
Die Erklärung, dass dieser Fertiger nur mit Laminatstahl arbeiten kann, erreicht mich zwar rational, erzeugt aber keinerlei positive Emotionen. Laminierter Superblue riecht für mich nach Kastration ... reine persönliche Emotion, ich weiß.
Nach drei/vier Stunden war es bereits schon ausverkauftDas Forummesser 2013 ist ab dem 18.07.2013 erhältlich.
...
Hat jeder, der hier aus dem Forum kaufen wollte, seine Bestellung absetzen können?