Spy007 - Vorstellung

Zeitlich liegen wir ja sehr günstig:D.

dreimal darfste raten warum................. ich bin ihm so lange auf den sack gegangen, das wir hier nie ne chance haben , das er mich fragte , um welche zeit hier die meisten vor dem computer sitzen .
es gingen bestimmt 15 mails hin und her.

also leute , wenn ich keine bekomme, dann wenigstens von dem der eine abbekommen hat , nen dankesschreiben mit schönen bildern:p

Lob und Anerkennung für soviel Initiative :D.
Ich hatte mich schon über den für US-Verhältnisse komischen Zeitpunkt gewundert.

Obwohl mir das Design der 007 besser gefällt als das der 005, schließe ich mich persönlich doch Davids Fazit an:

[...]Aber bei dem zu erwartenden Preis steige ich doch aus, irgendwo muss auch der Wahnsinn ein Ende haben. :glgl:

Grüße
Jens

dreimal darfste raten warum................. ich bin ihm so lange auf den sack gegangen, das wir hier nie ne chance haben , das er mich fragte , um welche zeit hier die meisten vor dem computer sitzen .
es gingen bestimmt 15 mails hin und her

Vielen Dank für deine Bemühungen:super:.

Meinst du er kann gleich mal ca. 10 Stück exclusiv für Deutschland reservieren?:glgl:

Aber vermutlich reichen da 15 Mails nicht aus:steirer:.

Vielen Dank für deine Bemühungen:super:.

Meinst du er kann gleich mal ca. 10 Stück exclusiv für Deutschland reservieren?:glgl:

Aber vermutlich reichen da 15 Mails nicht aus:steirer:.

na ja , angefangen haben meine mails mit , das er eine für mich reservieren soll ...:D:lach::lach:

als er das nicht wollte, habe ich auf einen anderen zeitpunkt des verkaufsstartes gedrungen

Kommt Zeit kommt spy 007 - auch irgendwann zu mir - und wenn nicht gleich dann später :))

Ein feines Teil - aber zum Verkaufsstart bin ich - leider - unterwegs.

Schade das keine Sammelbestellung geht

Sven-Olaf

Da mit das Design der 007 viel besser gefällt als das der 005, ist da mal mit einer "Billig" Variante aus Alu zu rechnen?

Alex

Hallo,

Da der Verkaufsstart immer näher rückt und ich davon ausgehe, dass weniger Lampen verfügbar sind als Käufer, habe ich mich mich mit meinen beiden Spionen nochmals intensiv unterhalten...

Beide Lampen haben mir nein gesagt.

Einerseits hat das over-maschined Design nicht gefallen, andererseits sind ~USD1000 ne Menge Holz für eine Lampe die nicht vollständig anmacht.

Titan als Material ist ideal und der Aufwand für die Bearbeitung und der Werkzeugverschleiß rechtfertigen sicher die 1000 bucks, aber ich bin bei der 007 nicht restlos überzeugt.

Für mich ist das so wie bei Filmklassikern:
Alien hat überzeugt und Nervenkitzel bewirkt, während AlienII ein ein Aufgebot von Maschinen und Special-Effects war.
Analog Nikita vs. Codename Nikita...

Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Der Countdown läuft!
Husch, Husch nu werft mal den Riehmen auf die Orgel und ab in Datas Unterforum, ich will hier in den nächsten Wochen ein erstes Review :D.

Grüße und den Interessenten viel Glück
Jens

Eine nervenaufreibende Show.
Sowas darf man normalen Menschen eigentlich gar nicht erzählen :glgl:

Glückwunsch an Jochen, Olaf und Dirk :super:.

Grüße
Jens

Man da ist man mal zwei Tage nicht am Rechner und liest als
erstes die Mail von Data, wann der Thread gestartet wird und sieht
dann, dass man zu spät ist!:mad:

Absoluter Wahnsinn, wie schnell fast 27000$ über den Tisch gehen. :glgl:
Ich hatte das "Glück" live dabei zu sein, denn lustigerweise kam ich gerade ins CPF als der Verkauf losging. Als ich auf den Thread geklickt habe, war nur eine Antwort da...mehr nicht, ich dachte schon es kauft ja doch keiner, aber ich war nur so früh dran. ;)

Super auch, wie die Leute noch immer weiter "I'll take it" gepostet haben, 5 Minuten nachdem schon alle weg waren.

Aber eine wahnsinns Lampe, Glückwunsch an die die eine gekauft haben!!!

.....zum Glück hab ich kein Creditkarten Paypal, und zum Unglück hätte ich auch gar nicht das Geld gehabt. :D

Mal sehen, ob die Lämpchen auch so schnell in den Wiederverkauf gehen wie die ganzen LunaSol, würde mich aber sehr wundern... <grin>

Jochen

Leute, nu aber mal Geduld !
Die Teile werden sicherlich nicht per FedEx-Kurier für 120€ geliefert :rolleyes:.
Jeder weitere Quengelpost wird gelöscht, die frischgebackenen 007-Besitzer werden sich schon melden, wenn die Lampe ankommt.

Jens

Leute, nu aber mal Geduld !
Die Teile werden sicherlich nicht per FedEx-Kurier für 120€ geliefert :rolleyes:.
Jeder weitere Quengelpost wird gelöscht, die frischgebackenen 007-Besitzer werden sich schon melden, wenn die Lampe ankommt.

Jens

Die Spy ist erst gestern nacht (nach unserer Zeit) verschickt worden (lt. Versandmitteilung von Data).

Also noch etwas Geduld:D.

Und durch den Feiertag und den eventuellen Poststreik kann sich das Ganze ausserdem nochmals verzögern:cool:.

[Das war jetzt sackhaarscharf an der Grenze zum überflüssigen Quengelpost :D SCHRENZ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum ausgeliefert hat sich der Wert der Lampe schon mehr als verdoppelt, zumindest werden in einem CPF Kaufgesuch $2000 für eine SPY 007 geboten :lechz:
Nachdem heute die erste Lampe in Europa (UK) aufgeschlagen ist, hoffe ich morgen auf den Postboten :haemisch:
Und nein, niemals nicht werde ich diese Lampe wieder hergeben:D

Grüsse Jochen

Zuletzt bearbeitet:
First look:

spy007_01.jpg

Jochen

Herzlichen Glückwunsch Jochen! :super:

Wie ich sehe sind die Slots für die Trits bereits vorgefräst. Naja
bei dem Preis...:hehe:

Welcher Emitter ist eigentlich verbaut?

Mein Neid ist dir gewiss :super:

Absolutes Spitzenlämpchen und eine echt Schönheit!
Was ist denn in dem Drehknopf? Sieht aus wie Rochenleder?

Zurück