Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) geht, allerdings ist es ein Geduldspiel. Selbiges gilt für Käse und Wurst - geht, nervt aber.
preis leistung top,super verarbeitet!!! ich hab nur sehr selten ca 2.mal eine größere klinge benötigt!!!!es hat folien geschnitten,verpackungen,und kartons geöffnet,pizza ,brötchen, wurst geschnitten usw ... ich finde die schnitthaltigkeit nicht wesentlich schlechter als beim vg10 von spyderco,den ich bei etwa gleichem gebrauch genauso oft übers leder ziehen mußte! es ist feiner ausgeschliffen als die vergleichbaren ladybugs ,hat keinerlei spiel wie die meisten ladybugs ,und die klingenform vom military. der flachschliff,und die dünne klinge machen das bienchen zum absolutem schneidteufel...da mir das rumsuchen in der tasche etwas zu nervig war habe ich dem bienchen einen alten udt titan clip spendiert den ich noch rumliegen hatte,besser gehts nicht;-) das teil kann man überall anklippen,hemdtasche ,ärmel,hose,als krawatten nadel usw....mein fazit , wer auf kleine messer steht,absoluter kauftip!!!! ps,freu mich schon aufs grasshopper;-)... zur Not auch mal nen Bleistift anspitzen könnte.