Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grund ist der, dass ich den Kassenbon nicht mehr habe.Es wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass man dich ersuchen wird das Messer nach Golden zu schicken ... wenn dir das lieber ist, mach das ruhig. Es wird wohl seinen Grund haben, dass du dich nicht an deinen Händler wendest.
Nein. Du kannst hier problemlos Bilder zeigen.Dann muss ich mich an die Amis wenden.
Würde ich ja. Aber ich möchte mich nicht bei einem externen Hoster anmelden.Nein. Du kannst hier problemlos Bilder zeigen.
Ohne Bilder von den komischen Spydercos wird das hier Krampf.
Aha. Na dann.Würde ich ja. Aber ich möchte mich nicht bei einem externen Hoster anmelden.
So sieht es aus meiner Sicht auch aus. Der Hammer taucht nicht genug in die Tasche ein. Diese stufige Struktur sollte etwas begradigt werden, dannAlso da kommen jetzt zwar definitiv noch Einschätzungen versierterer User, aber in meinen Augen sieht die "Tasche" in die der Backlock-Hammer greift nicht gut aus
Siehst du eine realistische Chance, dieses Manbug so hinzubekommen, wie es eigentlich sein sollte? Material zum Bearbeiten hätte ich.So sieht es aus meiner Sicht auch aus. Der Hammer taucht nicht genug in die Tasche ein. Diese stufige Struktur sollte etwas begradigt werden, dann
wäre es wohl gut.
Ob man das jetzt reklamiert oder was auch immer... das sage ich damit nicht. Hängt ja von den Möglichkeiten des User ab. Ganz einfach ist es nicht,
da ja gehärtets Material zu bearbeiten wäre.
LG rocco26
Ich habe keine Garantie, da ich keinen Beweis für den Kauf erbringen kann. Außerdem habe ich das Ding schon zehnmal auseinander und wieder zusammen gebaut.Ich gebe nur zu bedenken: Selber tätig werden wird wohl dazu führen, dass keine Garantie mehr besteht. Weiß nicht, wie Spyderco das generell handhabt.
Erstmal danke an Peter, dass er sich als Spydy-Mod dazu geäußert hat!Welches Werkzeug würdet ihr denn empfehlen?