Spyderco Manbug/Ladybug und Paragraph 42a.. ich verstehe es nicht

Erstmal danke an Peter, dass er sich als Spydy-Mod dazu geäußert hat! (y) Bitte berücksichtige das!
Dremel würde gehen, wenn du Schleifkörper verwendest, die in diese Ecke weit reikommen, also mit geringem Durchmesser.
Gute Feilen und Diamantfeilen könnten auch noch gut sein. Leg es auf den Tisch wie ein Puzzle zusammen! Dann siehst du,
wie die Teile ineinander gehen. Der Federweg muss dann auch noch reichen! Sollte aber kein Problem sein.
Gutes Gelingen! rocco26
Wäre ich aber definitiv vorsichtig mit.
Ein Backlock ist ne ziemlich defiziele Geschichte - nahezu alle Backlock-Messer haben mehr oder weniger vertikales Klingenspiel .
*Ich* wüsste nicht ob ich das machen würde - die Range für Verschlimmbesserung ist ziemlich groß...
 
Ich habe es geschafft! Ich mit einem Proxxon-Dremel + Schleifscheiben-Aufsatz die Tasche begradigt und die Klinge dann eingebaut. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber es funktioniert perfekt.

Vielen Dank an alle, die an diesem Thread teil hatten!
 
Achso.. Beim Zusammenbau habe ich einen der beiden Phosphor Washer verloren. Kann man den einigermaßen adäquat ersetzen?
 
Okay, Phosphorbronze. Aber gibt es eine Alternative, wenn jemandem eine fehlt? Es gibt in Läden nicht mal Metall-Unterlegscheiben in der Größe. Momentan habe ich einen Gummiring, den ich zufällig gefunden habe, genommen. Die Funktion scheint nicht beeinträchtigt zu sein.
 
Back