Spyderco MULE mit Wurzelholz

Tiddy

Mitglied
MOin,

hier mal mein neues MULE mit Griffschalen aus Wurzelholz, schwarzer Fiberunterlage und Messingpins. Eine Lederscheide folgt...Hoffes es gefällt und inspiriert:D

Micha

Anhänge

• mini-IMGP1584.JPG
    mini-IMGP1584.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 201
  • mini-IMGP1590.JPG
    mini-IMGP1590.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 262
  • mini-IMGP1591.JPG
    mini-IMGP1591.JPG
    35 KB · Aufrufe: 237
Moin Moin,

das sieht richtig gut aus. Hoher Neidfaktor.Wo hast du die Klinge gekauft? Kann man die in Deutschland beziehen?

Weihnachtliche Grüße aus Flensburg
Sven Hedin

Hi
Ich bin durch den Messerkatalog 09 auf das Mule aufmerksam geworden und dachte auch das es ein tolles EDC wäre.

Kurz zur Info:
Zum Test neuer Stähle wird jedes Jahr ein Mule mit einem anderen Stahl auf den Markt gebracht. Ich denke mir das ein solches Vorhaben Sammler magisch anzieht.
Ich habe leider keins gefunden und wäre deshalb für jeden Tip dankbar.

Hier noch ne schöne Ausführung:
http://www.youtube.com/watch?v=dEwx1x7Yv6I

Gruß
Stefan

Ein gelungenes Werk, Micha. Ich hoffe du wirst die Lederscheide auch zeigen, so als Gesamtensemble.

Das Mule ist nur über Spyderco Factory Outlet zu beziehen - es läuft grad der Verkauf der preislich vergünstigten Seconds. Mehr Informationen im Unterforum Spyderco ;)

Moin,

freut mich das es euch gefällt. Leider sind die Bilder nicht so gut wie das Messer ist, werde aber noch mal welche mit Lederscheide einstellen die besser sind. Ich habe die Klinge von einem Freund bekommen, daher kann ich nicht sagen wo man sie hier in D beziehen kann oder ob schon welche ausgeliefert worden sind.

Tschö Micha

MOin,
so Lederscheide ist fertig. Hier nochmals ein paar Bilder vom Messer mit Scheide. Hoffe es gefällt...

Tschö Micha

Anhänge

• mini-IMGP1739.jpg
    mini-IMGP1739.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 82
  • mini-IMGP1742.jpg
    mini-IMGP1742.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 82
  • mini-IMGP1745.jpg
    mini-IMGP1745.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 98
Zurück