Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier mal mein neues MULE mit Griffschalen aus Wurzelholz, schwarzer Fiberunterlage und Messingpins. Eine Lederscheide folgt...Hoffes es gefällt und inspiriert
Hi
Ich bin durch den Messerkatalog 09 auf das Mule aufmerksam geworden und dachte auch das es ein tolles EDC wäre.
Kurz zur Info:
Zum Test neuer Stähle wird jedes Jahr ein Mule mit einem anderen Stahl auf den Markt gebracht. Ich denke mir das ein solches Vorhaben Sammler magisch anzieht.
Ich habe leider keins gefunden und wäre deshalb für jeden Tip dankbar.
Ein gelungenes Werk, Micha. Ich hoffe du wirst die Lederscheide auch zeigen, so als Gesamtensemble.
Das Mule ist nur über Spyderco Factory Outlet zu beziehen - es läuft grad der Verkauf der preislich vergünstigten Seconds. Mehr Informationen im Unterforum Spyderco
freut mich das es euch gefällt. Leider sind die Bilder nicht so gut wie das Messer ist, werde aber noch mal welche mit Lederscheide einstellen die besser sind. Ich habe die Klinge von einem Freund bekommen, daher kann ich nicht sagen wo man sie hier in D beziehen kann oder ob schon welche ausgeliefert worden sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.