Spyderco Native 4

Spyderfan

Mitglied
Messages
0
Hallo Leute , :super:

ich bin noch ein "Frischling" und ganz neu im Forum. Auf der Suche nach einem bestimmten Messer: Spyderco Native C41cfp (Native 4 Carbon). Ich habe dieses Messer gesehen, mich sofort verliebt und es aber dummerweise leider damals nicht gleich gekauft. Jetzt suche ich das Teil schon ewig. :jammer:

Jetzt hab ich mir gedacht, ich versuch es einfach mal hier im Forum. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich dieses Messer bekomme? Gibt es vielleicht hier jemanden, der eins verkaufen möchte?

Für Antworten, Tipps und Mails bin ich Euch dankbar. :)

DANKESCHÖN!

Gruß Spyderfan
 
Schau, das ist ein Fachforum und kein Beschaffungswodennweilichesnichtfindeforum. Ich verschiebe deine Anfrage mal auf den Marktplatz unter Gesuche, vielleicht bekommst du was angeboten. In der Zwischenzeit kannst du ja die Angebote unserer Forenhändler studieren und dich noch ein wenig ins Messerforum einlesen, bevor du kreuz und quer schreibst.
 
Back