Spyderco Pass-Around #33 Terzuola Double Bevel

Die ideale Reihenfolge wäre dann, sofern Heinz das mit dem Versand passt: Chaos_66, GEichi und dann ich. Ich schicks dann wieder über die Grenze.

Hallo,

Versand nach Österreich ist selbstverständlich kein Problem für mich.
Falls keine Einwände kommen, mache ich gern den Ersten, alternativ bin ich halt der Letzte.

Sorry für die Umstände

Heinz

Die ideale Reihenfolge wäre dann, sofern Heinz das mit dem Versand passt: Chaos_66, GEichi und dann ich. Ich schicks dann wieder über die Grenze.

Wird so gemacht. Ich schick' gleich nochmal eine aktuelle Liste raus, mit etwas Glück geht das Paket morgen raus. Der erste Teilnehmer druckt bitte die PA-Liste (die aktuelle Liste, siehe email gleich!) nochmal aus, mein Drucker streikt.

Bitte abonniert den Thread. Verlosung am Ende - kriegt ihr selber hin, hoffe ich. Wenn alle einen Bericht geschrieben habenn. Ich schau' aber natürlich auch nochmal drüber. ;)

N´Abend,

die Anmeldung ist etwas unübersichtlich geworden, ich zähle 8 TN. Sollte das PA also noch nicht ausgebucht sein, würde ich gerne teilnehmen.[...]

Ich hab' dich in die Liste eingetragen. Email folgt.

Gruss, Keno

Hallo,

das Teil ist heute angekommen.
Noch schnell den Clip umschrauben und dann darf es morgen mit ins Büro.

Gruß

Heinz

Der guten Ordnung halber teile ich in Vertretung von x47 mit, dass das Messer heute auf den Weg zu propaghandi ging.
Ein sehr schönes, nicht zu großes, freundliches Messerchen BTW.

Andreas

Nachtrag, ich weiß ja nicht warum Chris sich nicht meldet. Das Messer wurde laut Tracking am 29.8. an "Fontain" ausgeliefert.

Die DPD Nummer ist: 06295005931106

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh! Dickes SORRY! Ist mir untergegangen. *schäm* :dejection:
Messer ist wohlbehalten hier angekommen und macht sich heute wieder auf die Reise.

Viele Grüße

Chris

Gestern hats mir der Nachbar vorbeigebracht. Das ist ja ein gut gemachtes Messerchen.
Gruß
giovanni

... nur kurz zur Info bei mir ist bis einschließlich heute noch nix angekommen.

Gruß
Driver

Reizend...

Die Sendung xxxxx ist uns derzeit nicht bekannt. Heißt es bei DHL. Ich versuche es morgen nochmal. Dann wende ich mich an die Hotline...

Gruß Th.

Zurück