Spyderco Pass-Around #33 Terzuola Double Bevel

Alles ok, das Messer ist gestern wohlbehalten angekommen! DHL hat zur Zeit echt Probleme...

Gruß
Driver

ACK. Ganz normal weitermachen bitte. Im Sinne von - nur weil DHL Scheiße baut, brauchst du bitte nicht deine Testzeit verkürzen.

Grooce. Keno

Hallo Keno,
hallo Mitleser und -tester,

ich habe fertig, bin aber auf der beigefügte Liste der Letzte.
Bitte um kurze Nachricht, ob diese ggf doch nicht aktuell ist bzw weitere Instruktionen.
Sollte die Testreihe zu Ende sein, möchte ich bitten, den PA noch nicht zu schließen, da ich meinen Bericht noch nicht geschrieben habe und es auch erst frühestens am Wochenende schaffe.

Beste Grüße
rhanjo

Deadline 31.Oktober. Dann Verlosung unter den Teilnehmern, die einen Bericht geschrieben haben.

Ich würde wie immer das System Teilnehmerreihenfolge (entscheidend ist die Anmeldung) & Lottozahlen nehmen. Erste Lottozahl, die mit Anmeldezahl übereinstimmt & gezogen wird, gewinnt. Kriegt ihr das alleine hin?

Gruss, Keno

Hallo Keno,
hallo PA-Teilnehmer,

das Messer liegt ja eh´ bei mir, wenn nix dagegen spricht, würde ich mich drum kümmern !

Bis denne .....
rhanjo

verstehe ich das richtig, dass ich nu nichts weiter tun muss als abzuwarten und zu hoffen? :D

Moin,

um die Spannung für die anstehende Verlosung anzuheizen, möchte ich heute zum aktuellen Stand posten:

Gemäß der Vorgabe von Keno habe ich die Teilnehmer gemäß der Anmeldung durchnummeriert :
1 - propaghandi
2 - chaos-66
3 - x47
4 - virus3
5 - GEichi
6 - giovanni
7 - Driver
8 - rhanjo

Zwei ( dazu gehöre ich leider selber ) haben noch keinen Bericht geschrieben, aber dazu hatte Keno ja die Deadline gesetzt ( und er meinte – im eigenen Interesse – bestimmt 23:59 ) . Damit die oben genannten Losnummern nicht überarbeitet werden müssen, würde ich vorschlagen, die entsprechende Nummer dann einfach unberücksichtigt zu lassen.

Leider spiele ich kein Lotto, aber die Samstagsziehung wird – glaube ich – zeitversetzt übertragen. Sollte die keinen Treffer ergeben, wäre die nächste Ziehung am Mittwoch, aber dazu kann ich im Programm keine Sendung finden . Weiß von Euch jemand, ob die Ziehung ( ggf wichtig wegen der Reihenfolge ) im Internet abrufbar ist ?

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, ansonsten bitte ich um kurze Info.
Bis bald verbleibe ich mit den besten Grüßen

rhanjo

@rhanjo

Nimm mich doch bitte raus aus der Verlosung. Da ich mit dem Messer so überhaupt nicht warm geworden bin, würde es bei mir nur in der Schublade verschwinden... wäre echt schade drum, wenn sich doch vielleicht ein anderer Tester darüber freut.

Danke und Gruß
Jochen

Hallo Virus3,

auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn !!!! Das Double Bevel geht auf jeden Fall die nächsten Tage raus, ob ich es morgen schaffe, kann ich Dir leider nicht versprechen.

Bis dann und viel Spass mit dem Messer ...........

rhanjo

Und heute ist es schon angekommen :)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den PA, die Messerspende und die Möglichkeit diese zu gewinnen (was ja hervorragend geklappt hat :D) bedanken.

Dankeschön.

Gruß Th.

Zurück