Spyderco Pass-Around #36 - Slysz Bowie

Heute isses wohlbehalten angekommen bei mir :super:

Ich spendier mal einen neuen Karton glaub ich... der alte hat's hinter sich :glgl:

Hallo,

ich habe eine Bitte: ich wäre der nächste auf der Liste bin aber Ende Oktober/Anfang November schlecht erreichbar.

Nächster auf der Liste wäre Rossell-Gourmet, wäre es möglich, dass wir tauschen also dass das Paket als nächstes an ihn geht? Mit Erik hatte ich schon Kontakt, für ihn wäre das OK.

Gruss

Christoph

Danke - damit sind ja nur die letzten beiden Plätze auf der liste vertauscht.

Ich schicke das Messer dann am Ende zu Keno, korrekt? Das steht nämlich nimmer auf der Liste :steirer:

Moin!

Ich hätte da mal ne Frage:

da Christoph und ich die Plätze getauscht haben, wäre ich heute an der Reihe, das gute Stück an ihn zuschicken.
Er hat mich aber am 27.10.2015 gebeten, ihm das Messer zum 15.11. zu schicken, weil er vorher in den USA verweilt.
Ich möchte das Messer jetzt nicht einfach bis kurz vor diesem Datum behalten, um es an ihn zu schicken.
Soll ich jetzt warten und ihm das Messer kurz vor dem 15.11. zuschicken oder soll ich es heute noch an Keno zurückschicken.
Bis ich von Keno ne Antwort bekomme, werde ich das Messer jetzt mal bei mir behalten.

Noch ein schönes Wochenende an alle!

Erik

Behalt's doch bis dahin einfach, wenn von deiner Seite nichts dagegen spricht. Muss ja nicht unnötig Porto verbrannt werden.

Gruss, Keno

Zurück