Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... verstehe ich das richtig, ich wenn ich ein einseitig angeschliffenes messer mit dem SM schärfen will, muß ich ihn entgegen dem sinne des erfinders benutzen? ...
... bin auf der suche nach einem wirklich idiotensicheren schärfsystem, ich will ja nur scharfe messer zu geringen haltungskosten und keinen doktor im schärfen ...
Anfangs habe ich die Stäbe in den Geschirrspüler gesteckt und es hat ihnen und dem Gerät absolut nichts ausgemacht.... Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es irgendwie schaden könnte die Dinger einfach in die Spülmaschine zu stecken.
Evtl. mit den Diamantstäben. Aber wie der Name schon sagt ist der Sharpmaker und nicht zum Umschleifen von Winkeln, Ausbessern von Scharten oder ähnlichen gedacht, sondern zum Schärfen.Wie bekommt man denn den für den Sharpmaker notwendigen Winkel hin, ohne das Messer zum Schleif-Spezi schicken zu müssen?
Ich dachte eigdl., dass das man das alles mit dem Sharpmaker machen kann...echt schade!
Manchmal hilft es schon, den hervorgekramten Thread vor der Wiederbelebung zu lesen ...... muss ich leider diesen alten Thread wieder hervorkramen, hat zwar nicht direkt damit zu tun, aber was will man machen...
Wie bekommt man denn den für den Sharpmaker notwendigen Winkel hin, ohne das Messer zum Schleif-Spezi schicken zu müssen?
...
Wie bekommt man denn den für den Sharpmaker notwendigen Winkel hin, ohne das Messer zum Schleif-Spezi schicken zu müssen?