ich selber kann mit fightern und sonstigen großen fixed eigentlich nicht viel anfangen, bzw. sie gebrauchen, da ich zu denen gehöre, die
NIE NIE NIE ein fixed (dieser größe) als user tragen würden.
dafür vorab entschuldigung.
aber nun zu deinem entwurf.........
alles in allem wirkt der entwurf auf mich wie ein küchenmesser, nicht wie ein fighter. der griff macht am übergang zur klinge wirklich einen ausgesprochen filigranen, sprich zu dünnen eindruck. ich denke, daß die "greifbaren" eigenschaften hier ein unsicheres gefühl im handling vermitteln werden/würden.
wenn man eine linie zwischen der mitte des griffs hindurch zur klingenspitze ziehen würde, dann würde ich sagen, daß die klingenspitze zu tief sitzt. sie hängt sogesehen durch. ich würde den verlauf der klinge so nach oben verlagern, daß die klingenspitze in der linie des griffes liegt.
dazu würde ich den schwung der klinge (nach) oben korrigieren, sprich flacher gestalten. in verbindung mit einer abflachung des griffes ( den "buckel nach oben etwas reduzieren"..) ergibt sich für mich auch eine harmonischere gesamtansicht.
dem griff würde ich persönlich einen kantigen abschluss spendieren (nur hinten, im bereich der fangriemenöhse) um die ansonsten geschlossen wirkende, runde gesamtform zu brechen. (die runde ausstrahlung gefällt mir ansonsten sehr gut.... wollte ich damit sagen..

)
die lange daumenrampe ( wenn es eine sein soll...) hingegen gefällt mir gut. ebenso der schliff der klinge vermittelt etwas "gelungenes" würde ich sagen........
so, daß soll es von seiten eines unwissenden erst einmal sein. ob meine meinung als non-fighter-user hier gefragt ist oder nicht.....
alles in allem ein guter anfang. und ich selbst stelle fest, daß es beginnt eine gewisse freude zu bereiten mir einen entwurf 15min anzuschauen um nach persönlichen änderungen/verbesserungen ausschau zu halten, um gerade diese eindrücke dann posten zu können......
wie soll das nur enden ??? bestimmt mit dem bau eines eigenen fixed/fighters???
NA TOLL!!!!! und das ist dann alles eure schuld... verdammt, noch eine macke mehr.... grrrrrrr
mfg,
könig