Stahl HWS Premium

blackfox

Premium Mitglied
Du könntest natürlich auch noch den Kumpel vom Schwippschwager der Pflegerin Deiner Oma fragen. Vielleicht hat der ja noch ein passendes Stück im Keller liegen. :rolleyes:
Ich wär da aber eher bei Pitters Vorschlägen, würde also für die Zusammensetzung den Hersteller anrufen und für Bezugsquellen den Exklusivvertrieb.
Ist aber nur meine Meinung. Ich habs halt nicht so mit Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grenzer

Premium Mitglied gewerblich
Danke für die Datenblätter RnR. Ist ja wirklich ganz interessant, vielleicht ist der 2379 darauf ja ungehärtet als Referenz genommen worden?? Würde hier gerne ein zwinkersmiley einsetzen, lädt aber nicht... ; (
 

canesplitter

Mitglied
Naaabend miteinander ;)

Brüderles aussage:


Blech Qualität wurde bei Ihnen noch nie in hws premium verwendet... er weiss nicht ob es das gibt....er schaut mal was herumliegt :) ....eine ecke vanadis 4 extra sei auch noch da...5mm stark...notfalls könnt man diesen auf flachschleifmaschine herunterschleifen ;)


Grüssle an euch!


Wolfgang
Hallo Wolfgang!
Wenn man ein Stück Vanadis bräuchte,
könntest Du aushelfen?