AILL
Premium Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Smocky, schon Erfahrungen gesammelt?Danke für euren Input.
Ich habe mir jetzt mal zum Testen bestellt:
gelb: sehr fein
weiß: harter Arkansas
blau: Sapphire
Die 3M Folien und den BBB habe ich ebenso auf die Liste gesetzt, kommen als nächstes dran.
Man muss ja noch was zum spielen und testen haben.
Vielen Dank für die Unterstützung,
Smocky
...
Den belgische Brocken konnte ich nicht benutzen, da die Führungsstange nicht in die Öffnung passt. Diese ist um eine Winzigkeit zu klein gemacht.
...
...
Aaber: meine original Lansky Führungsstifte bekomme ich in die Bohrung im Aluminiumträger des BB garnicht hinein.
Bohrung = 3 mm
Lansky-Führungsstifte: 3,2mm (mithin exakt 1/8 Zoll was mich bei einem amerikanischen Produkt jetzt einmal nicht wundert)
...
...
Die Bohrung hat jetzt 3,4mm und es passt perfekt. Die Führungsstifte haben ja an der kurzen Seite eine "Flachprägung" zum "Einrasten" der Stellschraube, dadurch sind sie an diesem Ende noch 1-2 Zehntel dicker.
...
@BWW_Buddy
Lieben Dank für deine Rückmeldung. Ist für den Anfang auch das Standard Set empfehlenswert? Ich habe gelesen das die Lansky Diamant Steine wohl einen starken Abrieb haben und schnell verschleißen. Kannst du das bestätigen?