Statistikumfrage

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
also ich fänds mal ganz interessant zu wissen ob ihr schonmal eines meiner messer irgendwo gesehen / in der hand gehalten habt.
wenn ja - wo?
und wie (z.b. bei eine freund - auf ausstellung xy...)

oder hattet ihr noch keine chance??

Habe selber 3 von deinen Messern gehabt.
Unzählige auf deinem Treffen, in Solingen und bei Forumsfreunden in der Hand gehabt :)

Ganz vergessen, eins kommt ja bald zu mir :)

Grüße
Olli

Zuletzt bearbeitet:
eines?
keine ahnung wie viele das waren, klar auf forumstreffen, in solingen jedes jahr und bei forumiten ... nachtigall ick hoer dir trapsen.

ich weiss schon worauf du hinauswillst. wir muessen die NUR VIEL OEFTER in die hand nehmen, dann kaufen wir uns auch welche ;)

Leider hab ich noch nie ein Schanz Messer in der Hand gehabt. Bin erst duch dieses Forum auf Schanz Messer aufmerksam geworden.
Wenn der Hausumbau fertig ist und die Finanzen wieder in ordnung wird sich das sicherlich ändern. :super:

Ich hab letztes mal in Hannover meine ersten 2 Schanz gesehen. Sehr schöne Messer.

stay rude
braces

Ich habe 2 Messer von Dir. Alle anderen kenne ich nur von Bildern aus dem Netz, da ich es bis jetzt noch nicht auf eine Messe oder zu einem Forumtreffen geschafft habe. Ich hoffe, dass ändert sich mal...

Servus!

In meinem Besitz eins. :super: ;)

Leider war ich noch auf keiner Messe od. Austellung wo du auch warst.

Gruss Thomas

..wäre ich bloss nicht in den US Survival gegangen....

Aufmerksam auf Deine Messer bin ich im US Survival geworden.
Mein "Schanz-Hergang":
Gesehen hatte ich schon immer die unterschiedlichen Tantos und Integralmesser im besagten Shop, dann konnte ich einmal dort ein DPPK in die Hand nehmen, das war noch zu DM-Zeiten.
Später wurde mein erstes Tanto mit 9mm Klingenrücken bestellt. Etwa fünf oder sechs Jahre danach kam es dann, auch durch die Zuarbeit vom Messerforum, zu einem DPPK2 Damasteel. Kurze Zeit darauf, ergatterte ich das TFPK2 mit blau anodisierten Griffschalen. Jetzt kommt noch ein DPPK1 dazu.... die beiden anderen sollen sich ja nicht langweilen... =;-)

Sonst habe ich Deine Messer auf Forumtreffen begutachten können. Und natürlich im Netz.

Lieber Jürgen,

jeden Morgen ist es Deine kleine Integral-Viper, die ich (noch VOR der Frühstückszigarette!) für eine "Quick-and dirty"-Streichel-Session zur Hand nehme.

Jeden Abend ist Sie das Letzte, was ich aus der Hand lege, bevor der Schlaf mich übermannt.

Meine Frau ist (zu Recht?) eifersüchtig. Allerdings konnte ich sie bisher noch besänftigen, in dem ich ihr einen Deiner sagenhaften Damastringe in Aussicht gestellt habe...

Derzeit habe ich zwei Schanz-Folder, einen großen und einen kleinen.

Ich hatte auch schon mal ein Fixed, das habe ich aber wieder verkauft.

Gesehen und in der Hand gehabt habe ich deine Messer schon auf diversen
Forumstreffen und natürlich bei dir.
Schade das ich dieses mal nicht dabei sein kann. :(

Selber besitze ich ein Little Viper und bin davon immer wieder begeistert. :super:

Tja, leider hatte ich auch noch keines in der Hand. Obwohl das Little Viper es mir schon angetan hätte.

Das erste Messer von Dir, einen Folder habe ich vo einigen Jahren hier im Forum gesehen.

Vielleicht wäre ein Thread mit der Umfragefunktion hilfreich um mehr Leute zur "Abstimmung" zu motivieren.

Zurück