Statistikumfrage

Schanz Juergen ...... was soll ich dazu sagen?? ich glaub dir nicht ganz :D das wir uns aber in hamburg schon live begegnet sind war mir bisher nicht klar... da warst du dann ja einer der 5 besucher die da waren :D :D[/QUOTE schrieb:
Nöö, ich meinte, ich hab dort ein DPPK 2 live begriffelt - das gehörte pickup, soweit ich mich erinnere und hatte ein Spyderloch:):)

aha, der dirk ist also schuld - würde ihn an deiner stelle verklagen - sozusagen wegen ansteckung zum messervirus ;-))

I only know ...

... the pics.

Bei dem einen oder anderen ist mir das Design zu "glatt", fehlt mir irgendein "Akzent". Über die Qualität liest man ja nur gutes.

Ääh - ich mein' den Beitrag positiv. Als ich aber umfragemäßig kurz antworten wollte, sollte ich mind. 20 Zeichen eingeben, also ...

... liebe Grüße, Stefan.

hi
habe neuerdings (wie du dich sicherlich noch erinnern kannst) ein ungeäztes damast little viper mit eisenwüstenholzgriff von dir erstanden, und bin sehr zufrieden!!! in der dazugelieferten Neck wie gürtelscheide lässt sich das messer hervorragend tragen!
die qualität des messer spricht wirklich für sich. das nächste ist in planung. ein outdoormesser von meiner wenigkeit entworfen. :hehe:
ansonsten habe ich leider noch keine schanz messer befummeln können :( aber wer eins hat, der kann sich vorstellen wie gut sich die anderen anfühlen müssen.
gruss .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück