Steeltac Commando

Status
Not open for further replies.

Dyemond

Mitglied
Messages
123
Biete hier ein gebrauchtes Steeltac Commando an. Das Messer wurde getragen und für die täglichen leichten Schneidaufgaben (Kartons und Verpackungen) benutzt, Höhepunkt des ganzen dabei war es wohl, mal ein Stöckchen Holz in Form zu bringen. Es funktioniert einwandfrei, flippt ordentlich, schliesst sauber, mittig zentriert, weder Rost noch Dreck oder so. Nach der famosen Schärfung durch J.Schanz wurde es nicht mehr benutzt. Benutzungsspuren sind am G10 und Clip vom Tragen (normaler Abrieb), an der Klinge (leichte Kratzer), sowie am Griffende (s.h.Bild).
Alles im Koffer mit Achsschlüssel und Beschreibung.
Als Schmankerl - zusätzlich ein paar extra (minimal gebrauchte) Griffschalen, falls man sich auch mal ein paar gegroovte zur Abwechslung machen möchte.
Ich denke die Beschreibung ist fair, ich möchte das etwas selten gewordene Stück ja auch in gute Hände abgeben.
Preis inkl. Versand nur als versichertes DHL Paket. Kann leider keine Tauschoption anbieten.

Preis 300,- 250,- 200,- reserviert
IMG_2344.jpg

IMG_2350.jpg

IMG_2353.jpg

IMG_2355.jpg

IMG_2356.jpg

IMG_2359.jpg

IMG_2360.jpg

IMG_2364.jpg
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back