Steirer / österreicher / Alle Anderen!

Revierler

Mitglied
Wie wäre es mit einem kleinen Treffen in Graz bzw. Umgebung, wo wir Forumiten einen Abend im März gemütlich zusammensitzen und das eine oder andere mitgebrachte Stückerl herumgehen lassen können?
Meine Vorstellung wäre ein " 1. Steirisches Messerwetzen".

Gibt es Interessenten? Bitte meldet euch!!!

@ Alex: Ich hoffe, du wirst mich bei der Suche nach einer geeigneten Lokalität unterstützen. :hehe:

Bisherige Interessenten:
Alex
fria
Annapurna
wildgoose
pk23

Grüße

Rev :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei.
Semper fidelis.
Die Gruppe wird wahrscheinlich überschaubar bleiben. Deshalb wäre es vielleicht gut, mehrere Termine an verschiedenen Wochentagen anzusetzen.

Super Idee :super:

Klar doch, da werden wir schon eine gemütliche Ecke auftreiben!! :D

Bin zwar ein nach Wien verstossener Steirer, aber wenn ich zu dem Termin im Lande bin -- gerne. Ist sicher interessant.

lg, Paul

Freitag Abend würde auch gehen (damit Annapurna die Bergluft geniessen kann ohne das Gefühl zu haben er wäre auch noch gerne woanders :steirer: ).

Hallo alle zusammen!

Freitag abend geht eigentlich nie, da doch eher am Wochenende. Sonntag abends wäre für mich toll, fast ausnahmslos immer. Sonst kann eigentlich immer was dazwischen kommen... Leider.
Also z. B. 13. März am Abend. So ca. 1700 Uhr, um einen Anfang zu machen.

nojo, meinereiner ist ja auch noch da! meine sammlung ist zwar noch klein, dafür umso exclusiver. :D :steirer:
wg. treffen: wenn ich zeit habe, bin ich natürlich dabei!
und im märz dürfte mein SMF auch schon da sein... :teuflisch

So, jetzt noch zur Datumsfindung!! Vorschläge mit PM bitte an mich.
Es stehen am besten die Samstag-Abende zur Wahl. Ich würde den 12. vorschlagen.

Also Samstag 12.März am Abend wär gut; am besten nicht zu spät starten; dh früher Abend würde am besten passen.

Als location wär natürlich ein Wirtshaus toll, wo man all die Messer ungestört begutachten kann...

@ Revvie

Egal Wann und Wo >> Bring bitte ALLE (!!!) Deine Strider zum Treffen mit.

Datum!!!

Okay.... Samstag, der 12. März, gegen 19:30 Uhr Café Excentriques in Seiersberg.

Bringt alles Interessante mit...

Hasenfuss kennt den Besitzer und wird was arrangieren, dass wir evtl. ungestört sind.

lg

AB

Hasenfuss kennt den Besitzer und wird was arrangieren, dass wir evtl. ungestört sind.
Mit dem Besitzer ist alles abgeklärt, daß wir ungestört sind kann er zwar nicht garantieren, aber wir bleiben auf jeden Fall unbehelligt.. :steirer:

Anfahrtsplan: Klick!

Hab schon dem C12-Hubschrauber eine höhere Einsatzwahrscheinlichkeit avisiert. :hehe: Die können den Oberschenkel auch wieder drannähen, wenn ein SMF hinuntergefallen ist. :irre:

Zurück