Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo micha,
meine Meinung habe ich Dir gestern Abend via E-Mail ja schon kund getan. Alles in allen mal wieder ein sauberes Messer, daß Du da gefertigt hast.Der Damast ist klasse , die Seekuh ebenfalls - die Zwinge ist qualitativ vom Feinsten,optisch habe ich bezüglich der Zwinge ein wenig meine Vorbehalte.
Hallo Micha, ein ganz hervorragendes Messer ist Dir da gelungen. Das betrifft sowohl die Materialwahl (Seekuhrippe ist sowieso einer Favoriten), als auch die Form des Messers. Machart und Form der Zwinge sind es dann aber, die dem Messer einen eigenständigen Charakter verleihen. Weiter so.
da kristallisiert sich definitiv ein eigener stil heraus,geboren aus der zwinge und in einem aufwasch gleich einen sehr wichtigen faktor mitgenommen:die klinge aus eigener produktion! C96C
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.