Stingray = Wurfmesser?

Gordon

Mitglied
Messages
6
Moin!

Öhm... äh... nun ja....

Bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** hat jemand das von mir gezeigte Messer angeboten und meint es sei ein Wurfmesser.... ich meine aber hier das Stingray und damitein Neck-Knife identifizieren zu können....

Was meint ihr dazu?

22_1.JPG
 
sieht aus als gäbe es ein brauchbares wurfmesser ab.

schau mal im böker katalog nach, da gibt es so ein ähnliches unter der rubrik wurfmesser.

Ookami
 
Sieht aus wie das Tauchermesser aus dem MAGNUM-Katalog 1/2003, Seite 99, Modell DIVER 1, rostfreier Stahl 440, Klinge 10,5 cm, Gesamtlänge 22 cm. Preis: Euro 16.--.

Gruß

sanjuro
 
Ich habe das Teil, ist zum Werfen ein bisschen leicht...

Ich nehme es für alles wofür ein Messer zu schade und ein Spachtel/Schraubenzieher/Brecheisen etc. nicht cool genug ist ;-)
 
Ein Wurfmesser ist es sicherlich nicht (allein schon, weil ich nicht wüßte, wofür ein Wurfmesser eine Sägezahnung braucht)! Dies ist ein Billigteil für Möchtegerne; vom Kauf würde ich unbedingt abraten.

Thomas
 
Back