Stonewashed ...endlich hauts hin

zingzong2005

Mitglied
Messages
1,264
So hier mal n paar Winzlinge die ich gestonewashed habe.

Endlich haut das so hin wie ich will... dank geheimer Rezeptur :hehe:

Hoff mal man sieht was auf den lausigen Bildern..ich kanns nich besser bzw meine Digicam hat die besten Tage hinter sich...und an meinem Monitor erkennt mans halbwegs..dh normalerweise erkennt mans an nem Neueren besser :ahaa:

CIMG0527Small.jpg


CIMG0535Small.jpg


CIMG0536Small.jpg


Netter Nebeneffekt des ganzen..die Kanten werden gut gerundet und erspart Arbeit

lg
Fred
 
Hallo Zing Zong ,
geheime Rezeptur ??? Ich halte das für Trowalisieren, so sehen unsere Teile nach dem härten und trowalisieren alle aus.
Ein Glaskugelstrahlen bringt übrigens eine etwas gleichmäßigere
Mattigkeit - Geschmackssache.
tschüss fritz
 
Schick mir die Messer doch mal zu, dann mach ich ein paar Nahaufnahmen. :D

Paßt optisch sicher gut zu den kleinen Rackern.
 
:hehe: mit Rezeptur meinte ich auch eher das Zeug,was ich da jetzt in die Trommel mit rein kippe,damit ich das finish erhalte,was ich will

werde mal versuchen ne bessre Digicam aufzutreiben
 
Back