Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
If you know the meaning of a name, keep it to yourself!
![]()
Nichtsdestotrotz sind die Buchstabenkombinationen eher Eigennamen als echte Abkürzungen.
Machete von Strider heisst pab
Edit: Ist es nicht so, dass diese Abkürzungen geheim sind. Für was steht SMF, SNG....Weiss man das. Ich glaube nicht. Kann gut sein, dass ich mich täusche
nicht falsch verstehen: das kann gut sein, aber immer noch Spekulation.also SMF steht für strider military folder denk ich....
...ich will ja bestimmt nix Böses...aber: Ich finde es ein wenig schwer verständlich, ein Messer durch Vergabe eines Kürzels "in memoriam" eines Kriegshelden zu dessen ehrendem Angedenken zu benennen, dann aber nicht zu verraten, daß das so gemeint ist.
... ein Messer durch Vergabe eines Kürzels "in memoriam" eines Kriegshelden zu dessen ehrendem Angedenken zu benennen, dann aber nicht zu verraten, daß das so gemeint ist. ...
... and sometimes the initials are those of a warrior or hero we wish to show our respect.