Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hersir
alle strider, die ich in der hand hatte waren ok...... was war bei dir bei den montagsmessern nicht ok?
Original geschrieben von filosofem
... sollten vor dem Kauf das Messer mal befummeln. Sofern dies möglich ist. Oder sich für das Geld lieber was anderes kaufen.![]()
Original geschrieben von filosofem
Dirk, bei deinem Folder ist die Klinge schon aus dem Heft gewandert, wenn man das Teil nur angeschaut hatte. Ich hatte das Messer am Gürtel, ein paar Schritte gegangen, und schon stand die Klinge wieder etwas über dem Heft. Sowas kann einfach nicht sein. Egal in welcher Preisklasse.
mein SnG war so was von einem Montagsmesser, der liner kratschte nur auf das Klingenende.
Um zu verriegeln mußte man noch etwas nachhelfen.
Habe lange auf das Teil gewartet, noch toll Zoll bezahlt und dann diese Enttäuschung.
(oder sind das gar keine löcher??)
Ich kenne keinen Strider-Besitzer, der nicht schon ein Messer hätte umtauschen müssen, um mal ein Teil zu bekommen, welches 100 % ok ist.
Original geschrieben von pick-up
der käufer des messers hat ja auch nichts auszusetzen. komisch , oder ????????????????B]
Und das Strider ein super Gewährleistung hat, hilft auch nicht wenn man es für EURO 40 erst nach Amerka verfrachten muß.
Original geschrieben von ModifiedTanto
je nach dem, wo (von wem) man es kauft, wird es ja sofort vor ort ausgetauscht.![]()