Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beisser verkauft gerade ein Ontario Rat-3.
Das Lapplandmesser von Martiini ist aus 12C27 - vergleichbar mit dem 420HC.Frage:
- Aus welchem Stahl ist das Lapplandmesser?
Hallo Kommander
Hatte zufällig vor einigen Minuten ein Messer hier zum Verkauf angeboten, das m. E. deinen Anforderungen entspricht. Ein Custom für 60 €. Schau dir mal die Bilder an, vielleicht gefällt´s dir.
Hallo Kommander
Bitte berücksichtigen, Messer ist soeben verkauft!!
Gruß
Rockwell
Ich bin mir nicht sicher, ob hier in dem Thread schon auf diese Aussage eingegangen wurde, denn ich hab nicht jeden Post durchgearbeitet aber wie dem auch sei: Das Messer wird so oft gelobt, dass es gar nich so mies sein kann, wie du es hier darstellst. Ich wette, du hast es noch nicht ausprobiert. Gut, wenn es nicht gefällt, dann gefällts nicht, da lässt sich nich dran rütteln ^^...aber Aussagen über die Qualität würde ich erst abgeben, wenn ich es denn auch einmal probiert hätteUnd was ist das mit 16€ für eine Qualität?!
Was ist "AUS 8 Stahl" für einer? Paßt der in die Reihe die im Titel steht?SOG E37, Seal Pup Elite, Aus 8, Klinge polished u. plain, Kydexholster, 90 Öre bei Thomas Wahl.
Gleiche Frage für den "Sandvik-Stahl" dieses Messers.Hallo!
Ich werfe jetzt mal ein Helle Messer in die Runde! Das Jagdmesser erfüllt eigentlich alle Kriterien!
www.messerdepot.de/product_info.php/products_id/1240/XTCsid/b14334d9b72b16a522d3bed30dc3d48f
Paithan