suche beratung fenix pd30 / led lenser m1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nic125

Mitglied
hallo!

suche eine taschenlampe in der grösse ca. wie led lenser m1 oder fenix pd30. sie sollte möglichst hell sein. preis, akku/bat etc. ist mir egal.
gibt es alternativen zu den beiden und wenn nicht, welche wählen?

liebe grüsse und danke für eure antworten!

suche eine taschenlampe in der grösse ca. wie led lenser m1 oder fenix pd30. sie sollte möglichst hell sein. preis, akku/bat etc. ist mir egal.
gibt es alternativen zu den beiden und wenn nicht, welche wählen?

Ist das dein Ernst? Du fragst in einem (fast:steirer:) unendlich großen Forum, in dem es (fast:steirer: nur) um Taschenlampen geht, ob es noch mehr als zwei Taschenlampen in dieser Standart- Größe (2 x 123) gibt?

Damit ich das jetzt auch mal schreiben kann:

1. Suche benutzen,
2. Beiträge lesen (gefühlte 1000 zu dieser Lampengröße),
3. Unklarheiten durch die Suche abklären,
4. gibt es dann noch Fragen, z.B. wegen spez. Anforderunen etc.: hier in die Kaufberatung mit dem Fragenkatalog.

...so kannste nur die Sekunden zählen, bis hier der erste Mod, der das liest, zumacht...

Um mal ein paar Alternativen zu nennen, damit du weißt wonach du suchen kannst:

Jetbeam Jet-III M
Jetbeam Jet-III Pro ST BVC

Fenix TK11
Fenix TK12

4Sevens Quark 123² Regular R5
4Sevens Quark 123² Turbo

Surefire 6P Led
Surefire Lx2

Das ist nur eine willkürliche Auswahl von Lampen die mit 2x CR123A Batterien betrieben werden.
Mein persönlicher Favorit, wenn Geld keine Rolle spielt, wäre die Surefire Lx2.

Hier hast du die Möglichkeit ein paar Lampen miteinander zu vergleichen.

Schönen Abend noch...

Gruß

Nick

lenser m1 oder fenix pd30. sie sollte möglichst hell sein. preis, akku/bat etc. ist mir egal.

Wenn dir alles egal ist nimm einen Würfel, bei 1-3 nimmst du die LL, bei 4-6 die Fenix. :irre:

Also, entweder mehr Infos, oder würfeln, etwas anderes könnten wir auch nicht machen solange du nicht konkreter wirst.

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück