Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche eine taschenlampe in der grösse ca. wie led lenser m1 oder fenix pd30. sie sollte möglichst hell sein. preis, akku/bat etc. ist mir egal.
gibt es alternativen zu den beiden und wenn nicht, welche wählen?
suche eine taschenlampe in der grösse ca. wie led lenser m1 oder fenix pd30. sie sollte möglichst hell sein. preis, akku/bat etc. ist mir egal.
gibt es alternativen zu den beiden und wenn nicht, welche wählen?
Ist das dein Ernst? Du fragst in einem (fast) unendlich großen Forum, in dem es (fast nur) um Taschenlampen geht, ob es noch mehr als zwei Taschenlampen in dieser Standart- Größe (2 x 123) gibt?
Damit ich das jetzt auch mal schreiben kann:
1. Suche benutzen,
2. Beiträge lesen (gefühlte 1000 zu dieser Lampengröße),
3. Unklarheiten durch die Suche abklären,
4. gibt es dann noch Fragen, z.B. wegen spez. Anforderunen etc.: hier in die Kaufberatung mit dem Fragenkatalog.
...so kannste nur die Sekunden zählen, bis hier der erste Mod, der das liest, zumacht...
Das ist nur eine willkürliche Auswahl von Lampen die mit 2x CR123A Batterien betrieben werden.
Mein persönlicher Favorit, wenn Geld keine Rolle spielt, wäre die Surefire Lx2.
Hier hast du die Möglichkeit ein paar Lampen miteinander zu vergleichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.