Suche das "Richtige" Spyderco für jeden Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß dass es mit dem s30v bestellbar ist aber, ich bekomme es nicht nach Übersee verschickt:( daher ist's wohl schwer eins zu finden dass so ist wie ich's mir bauen lassen möchte.

Ähem ... hier ist das Spyderco-Unterforum. Mit Benchmade macht doch bitte dortselbst weiter, oder kommt zum Thema zurück.

@porcupine: tut mir leid wird gemacht:).
Weiß einer wieso man gerade kein Military bekommt?
Ist da ein Nachfolger im Anmarsch?

Ich weiß nicht ob man hier Händler nennen darf, aber ich hab gerade
die Seite eines deutschen Online-Händlers offen der welche auf Lager hat.

Weiß einer wieso man gerade kein Military bekommt?
"Man" bekommt deswegen gerade kein Military, weil "man" offensichtlich Information falsch erfasst/interpretiert oder auf den falschen Plätzen nachsieht.
Das Military ist nach wie vor ein ganz reguläres Klappmesser im Verkaufsprogramm von Spyderco (siehe Herstellerkatalog 2013 oder auch auf deren Homepage). Welches Military genau meinst du denn?

Oder meinst vielleicht das Para-Military? Das ist in der Tat momentan etwas schwer zu bekommen.

Ich meine das Para military 2 und das ist gerade schwer oder sehr teuer zu bekommen.
Zumindest habe ich das Gefühl.

Beim nächsten Mal drückst dich bitte klar aus, denn Military und Para-Military und Para-Military 2 sind drei verschiedene Klappmesser.
Die Entscheidung scheint gefallen zu sein, also schließe ich jetzt hier ... Kaufberatung im MF ist schließlich ja keine Bezugsquellenberatung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück