Takeda_Shingen
Mitglied
Hi Leute!
Habe mich hier im Forum registriert, da ich im Netz schon einiges Gute über Euch gehört habe.
Nun zur Sache:
Ich bin ein Waffensammler, und benutze diese auch oft (Messer vor Allem
), nein, nicht gegen Lebewesen
Da ich oft im Wald oder einfach in der Natur befinde, habe ich gemerkt, dass mir das richtige Messer fehlt.
Daher suche ich ein Outdoormesser mit hoher qualität!
Hier die Anforderungen:
Das sind meine Erwartungen.
ich habe mich bei einem mir sehr sympathischen Shop umgeschaut (Swords-and-more, hier sicher Einigen bekannt
) und bin auf die Marke "Kanetsune" gestoßen, genauer gesagt auf das Modell "Nishike" gestoßen. Hier der Link http://www.swords-and-more.com/shop/catalog/product_info.php/manufacturers_id/72/products_id/5130.
Ich denke, dass diese Marke nicht vielen bekannt ist, kann mich aber auch täuschen.
Dieses Messer würde mir eigentlich sehr gut gefallen, sollte aber nur als Beispiel dienen, jedoch wenn Ihr es empfehlen könnt, dann würde ich es vielleicht nehmen
.
Sorry wenn ich jetzt was falsch gemacht habe, bin erst seit heute im Forum, bitte verzeiht mir falls ich etwas falsch gemacht habe
Danke jetzt schon im Vorraus,
Lg Takeda
Habe mich hier im Forum registriert, da ich im Netz schon einiges Gute über Euch gehört habe.
Nun zur Sache:
Ich bin ein Waffensammler, und benutze diese auch oft (Messer vor Allem
Da ich oft im Wald oder einfach in der Natur befinde, habe ich gemerkt, dass mir das richtige Messer fehlt.
Daher suche ich ein Outdoormesser mit hoher qualität!
Hier die Anforderungen:
Das Messer muss sehr gut zum Schnitzen, Schneiden von Seilen o.ä. sehr gut geeignet sein
Es sollte nicht mehr als 150€ kosten
Der Stahl muss hochwertig sein, da ich das Messer sehr lange mit Freude benutzen möchte, d.h., es sollte etwas strapazierbar sein
Es ist mir vollkommen gleich, ob das Messer einen nicht oxidierenden Stahl oder einen oxidierenden Stahl besitzt, ebenso ist es mir gleich ob es eine feststehende Klinge oder eine Klapp-Klinge besitzt
Es sollte gut nachschärfbar sein
Das sind meine Erwartungen.
ich habe mich bei einem mir sehr sympathischen Shop umgeschaut (Swords-and-more, hier sicher Einigen bekannt
Ich denke, dass diese Marke nicht vielen bekannt ist, kann mich aber auch täuschen.
Dieses Messer würde mir eigentlich sehr gut gefallen, sollte aber nur als Beispiel dienen, jedoch wenn Ihr es empfehlen könnt, dann würde ich es vielleicht nehmen
Sorry wenn ich jetzt was falsch gemacht habe, bin erst seit heute im Forum, bitte verzeiht mir falls ich etwas falsch gemacht habe

Danke jetzt schon im Vorraus,
Lg Takeda
Zuletzt bearbeitet: