Suche extrem belastbare Uhr!

Status
Not open for further replies.
AW: Suche extrem belastbare Uhr !

Die Casios sind mir irgendwie zu klumpig. Nicht böse verstehen,dennoch danke für deinen Rat.

Langsam bin ich ein bißchen verwirrt, was genau suchst du eigentlich?
Die ProTrek sind auch gute Uhren, vielleicht nicht ganz so robust wie die G-Shock aber dennoch sehr brauchbar. Sie haben dafür meistens so Zusatzfunktionen wie Höhenmesser, Kompass usw.
Wirken tendenziell aber größer und "klumpiger" als die G-Shock.
Grob gesagt ist die G-Shock Reihe eher auf Unverwüstlichkeit getrimmt, die ProTrek eher auf Multifunktionalität.
 
Da das hier lediglich ein munteres Ratespielchen zu werden scheint, ziehe ich hier die Reißleine. Es sind nun einige Uhrenmodelle und Händler genannt, sowie einige spezielle Details erläutert worden. Stattdessen kommen nur neue Fragen zu Uhren aus dem Sortiment von amazon.

So war das wohl nicht gedacht. Amazon ist ein Internet-Versandhaus, aber kein Fachhändler, genauso wenig, wie das hier ein Uhrenkaufberatungsforum ist. Bei einem Fachhändler besteht im Gegensatz zum Versandhaus auch ggf. die Chance, sich ein Uhrenmodell zusammenstellen zu können - ist alles abhängig von einem durchdachten Beratungsgespräch und dem kontaktierten Händler. Hier führt das nicht weiter.
 
Status
Not open for further replies.
Back