Suche feststehendes Vespermesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich neugierig bin, würde ich gerne wissen , ob sich schon ein Vespermesser herauskristallisiert hat. Oder bist Du noch am durcharbeiten?

Moin,

entschuldigt, dass ich so lange nicht hab mir hören lassen in der Hinsicht. Viel um die Ohren mit kaputtem Auto, Jobwechsel und privatem Wechsel...

Also endgültig habe ich mich jetzt grad gestern/vorgestern entschieden und ich werde mir vom Jürgen Schanz ein Messer nach meinen Vorstellungen machen lassen (grob basierend auf der Viper middle). Liegt im Endeffekt natürlich trotzdem wieder über dem Budget aber was solls... eine bessere Lösung hat sich nicht gefunden und trotz vieler genannter Alternativen hat mich nichts so 100%ig überzeugt :steirer:
So sind mir manche der (teils auch von mir genannten Alternativen) einfach zu teuer für ein reines "Massenprodukt", einige natürlich weil sie mir einfach nicht gefallen,
Sobald ich es habe und es ausführlich getestet wurde, werde ich einen Bericht nachreichen. Aber das wird wohl eine Weile dauern, da es ja erstmal gebaut werden muss :lach:

Ansonsten natürlich ein herzlichen Dankeschön an alle Beteiligten. Falls gewünscht kann ich meinen Bericht dann hier im Thread nachreichen, dann kann noch offen bleiben. Sonst macht erstmal zu.

Gruß, Gabriel

Moin

Falls gewünscht kann ich meinen Bericht dann hier im Thread nachreichen, dann kann noch offen bleiben. Sonst macht erstmal zu.

Bericht ist natürlich gewünscht..............aber schreib ihn bitte beim Jürgen im Unterforum.
Hier findet das sonst niemand ;)

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück