Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entschuldigt, dass ich so lange nicht hab mir hören lassen in der Hinsicht. Viel um die Ohren mit kaputtem Auto, Jobwechsel und privatem Wechsel...
Also endgültig habe ich mich jetzt grad gestern/vorgestern entschieden und ich werde mir vom Jürgen Schanz ein Messer nach meinen Vorstellungen machen lassen (grob basierend auf der Viper middle). Liegt im Endeffekt natürlich trotzdem wieder über dem Budget aber was solls... eine bessere Lösung hat sich nicht gefunden und trotz vieler genannter Alternativen hat mich nichts so 100%ig überzeugt
So sind mir manche der (teils auch von mir genannten Alternativen) einfach zu teuer für ein reines "Massenprodukt", einige natürlich weil sie mir einfach nicht gefallen,
Sobald ich es habe und es ausführlich getestet wurde, werde ich einen Bericht nachreichen. Aber das wird wohl eine Weile dauern, da es ja erstmal gebaut werden muss :lach:
Ansonsten natürlich ein herzlichen Dankeschön an alle Beteiligten. Falls gewünscht kann ich meinen Bericht dann hier im Thread nachreichen, dann kann noch offen bleiben. Sonst macht erstmal zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.