suche helle LED-Lampe mit Spot

so, habe jetzt einfach mal geordert ;)
1x Vital Gear FB1 Body (dann spar ich mir einmal den Clicktail für die E1)
VGFB1_sm.gif

1x SureFire KL1 Head
SureFireKL1HA_250.jpg

1x SureFire Z57 Click-Tail
SureFirez57_150.jpg

Bin ja mal gespannt ;)

CU
Dennis

gute Entscheidung , genau diese Kombi habe ich auch , jetzt brauchst Du nur noch Akkus vom Conrad :p dann is alles Top :D :super:

dob schrieb:
so, habe jetzt einfach mal geordert ;)
1x Vital Gear FB1 Body (dann spar ich mir einmal den Clicktail für die E1)
VGFB1_sm.gif

1x SureFire KL1 Head
SureFireKL1HA_250.jpg

1x SureFire Z57 Click-Tail
SureFirez57_150.jpg

Bin ja mal gespannt ;)

CU
Dennis

sehr gut dennis.............hast die richtige entscheidung getroffen...........ich habe auch den vital-gear-body mit dieser kombination..........bitte halte uns mal auf dem laufenden wie du damit zufrieden bist.
ps: wo hast du den vital-gear-body gekauft ??? in D =

J.A.G. schrieb:
sehr gut dennis.............hast die richtige entscheidung getroffen...........ich habe auch den vital-gear-body mit dieser kombination..........bitte halte uns mal auf dem laufenden wie du damit zufrieden bist.
ps: wo hast du den vital-gear-body gekauft ??? in D =

dann bin ich ja froh wenn die Profis mir sagen ich hab gut bestellt ;)
Hab den VitalGear Body ja nur genommen weil da der Click-Schalter schon dran is und weils dann net "Standard" ist ;)
Geordert hab ich da: http://www.lighthound.com/ (Bekannter hat mir den Shop empfohlen)

CU
Dennis

dob schrieb:
dann bin ich ja froh wenn die Profis mir sagen ich hab gut bestellt ;)
Hab den VitalGear Body ja nur genommen weil da der Click-Schalter schon dran is und weils dann net "Standard" ist ;)
Geordert hab ich da: http://www.lighthound.com/ (Bekannter hat mir den Shop empfohlen)

CU
Dennis

da hast du beim richtigen bestellt......john ist superzuverlässig und liefert für us-amerik. verhältnisse sehr schnell........in der regel in 4-6 tagen ist alles da.
und das SF-zubehör von ihm ist auch zu empfehlen....
also alles in allem eine weise entscheidung....................

Casual schrieb:
ich werde dort wohl auch bestellen gibts da probleme mit dem zoll oder ähnliches?
Wenn der Absender eine Rechnung mitschickt, gibt es keine Probleme.
Zoll für Taschenlampen 5,7 % plus 16 % EUSt (Einfuhrumsatzsteuer).
Auf Warenwert plus Frachtkosten werden diese 5,7 % Zoll erhoben.
Auf Warenwert plus Frachtkosten plus Zoll dann die 16 % EUSt.
Wenn die Verzolung durch die Deutsche Post erfolgt, fallen keine zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung an. Bei Verzollung durch GLS, TNT etc. werden nochmal EUR 10,00 bis 15,00 Zollabfertigungskosten fällig.

ich glaube das wird kompliziert, wollte eigentlich bei **** usa ei lighthound zuschlagen.
ich bräuchte auch noch comtech stinger aus den usa das wird wohl alles ne komplizierte sache mit meinem schlechten english etc.

torchwolf schrieb:
Bei Verzollung durch GLS, TNT etc. werden nochmal EUR 10,00 bis 15,00 Zollabfertigungskosten fällig.

ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die gar nicht verzollen dürfen, wenn ich als Emüfänger es nicht beauftrage.
D.h. wenn jemand von GLS mir ne Rechnung wegen dem Zoll schickt kann ich denen sagen "Pech gehabt, ihr habt verzollt ohne mich zu fragen, also brauch ich nix zu zahlen", bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher ;)

CU
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
DrPest schrieb:
des Thema Steuerhinterziehung hatten wir hier ja auch schon öfters.
Hinzu kommt noch, wenn beispielsweise Ware für USD 500,00 im Paket ist, aber als Warenwert in der CN22 USD 100,00 angegeben ist, kann man das Paket nicht mit USD 500,00 versichern.

Beim Versand per USPS ist KEINE Transportversicherung eingeschlossen!
Versicherung muss extra abgeschlossen werden, kostet extra und die Versicherungssumme steht deutlich auf dem Paket.
Wird keine Transportversicherung abgeschlossen und das Paket kommt abhanden, geht das zu Lasten des Frachtzahlers, und dass ist im Regelfall der Käufer.

MojoMC schrieb:
zum Treadthema:
Ich hab doch vor kurzer Zeit schon mit den gleichen Kriterien nach einer Lampe mit Spot gesucht, hier der Thread: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=26301

den habe ich auch mit viel Interesse gelesen; aber meine dürfte ruhig etwas größer sein (wahrscheinlich ist das auch ein Irrglaube: 2 cr123 bringen mehr Reichweite).
Vielen Dank Euch allen für die Antworten und Hilfestellungen!
Da ich noch eine E1 zu Hause habe, werde ich einen KL1 Kopf mal ausprobieren und mir evtl. noch `ne E2 zulegen...

Zur "Handlichkeit": T3 ist wirklich das höchste der Gefühle.

So wie´s aussieht, ist eine E2 mit KL1-Kopf vielleicht wirklich die beste Wahl für den Aufgabenbereich. Das ist auch die Größe, die mir vorschwebte...

Sonnige Grüße aus´m Süden,
Zachel

zachel schrieb:
wahrscheinlich ist das auch ein Irrglaube: 2 cr123 bringen mehr Reichweite

Das hängt davon ab, wie Du Reichweite definierst. Mit 2 CR123 kannst Du länger und weiter laufen, bis dir das Licht ausgeht. Also hast Du eine grössere Reichweite. ;)

Ich habe die T3 in der Jackentasche und bestätige gerne: Absolute Schmerzgrenze was Größe und Gewicht betrifft. Wenn sie -für meine Anforderungen- nicht so gutes Licht werfen würde, hätte ich längst in den sauren Apfel gebissen und sie gegen eine Surefire E1L oder L4 ausgetauscht. Darüber habe ich schon nachgedacht. Ist aber ´ne Preisfrage. Noch!

Gruss
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
@dob hat es geklappt mit deiner Bestellung??
Bin dabei genau die selbe Bestellung abzugeben.

MFG Jan

Morb schrieb:
@dob hat es geklappt mit deiner Bestellung??
Bin dabei genau die selbe Bestellung abzugeben.

MFG Jan

bisher noch nix eingetrudelt......*ungeduldigwart*

CU
Dennis

[EDIT: ui, was sehen meine Augen im Briefkasten liegen?¿
N dicken Umschlag aus Übersee.....fein fein.
Is da *freu* und funzt wunderprächtig /EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
dob schrieb:
...
Und aus der Mail von John geht hervor, dass er n schönen niedrigen Betrag drauf schriebt, so von wegen Zoll ;) Find ich klasse.

CU
Dennis

Unsere Jungs beim Z0LL kennen sich recht gut mit Lampen aus. Bei Messern haben die immer Interesse aber nicht so das Wissen. Aber mit Lampen ist das anders. Die kennen die Preise hier im Laden ganz genau und wissen auch wie die Preise in den USA so sind. Ein Zöllner hat jetzt auch eine SureFire E1L. Dem habe ich heute morgen meine gebrauchte E1L verkauft, weil er die hier noch nicht gesehen hat und nicht extra bestellen wollte. Also kommt denen nicht mit irgendwelchen lustigen möchtegern-Rechnungen. Das geht böse ins Auge! Und so hoch ist Z0ll+EUST auch nicht.

JENS

Stinkmarder schrieb:
Also kommt denen nicht mit irgendwelchen lustigen möchtegern-Rechnungen. Das geht böse ins Auge! Und so hoch ist Z0ll+EUST auch nicht.

JENS

das mach ich schon aus Prinzip nicht, wenn ich den Wisch bekomme dass ich samt Rechnung ne Lieferung abholen fahren soll, dann geh ich mit dem original Preis hin, wieso auch nicht?¿
Man muss auch verlieren können ;)
Es war übrigens der schöne grüne Aufkleber drauf auf meinem Umschlag....den hab ich am liebsten.
Ansonsten hätt ich halt n paar Euros gezahlt, macht mir nix....nur so is es mir halt natürlich lieber (wem denn nicht?).

CU
Dennis

@dob gibt es die Möglichkeit dir ne Mail zu schicken?Oder du Schreibst mir kurz.
Habe da noch ein paar Fragen zwecks deiner Bestellung.
Vielen Dank

MFG Jan

Zurück