Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amphibian schrieb:gute Entscheidung , genau diese Kombi habe ich auch , jetzt brauchst Du nur noch Akkus vom Conraddann is alles Top
![]()
![]()
dob schrieb:so, habe jetzt einfach mal geordert
1x Vital Gear FB1 Body (dann spar ich mir einmal den Clicktail für die E1)
![]()
1x SureFire KL1 Head
![]()
1x SureFire Z57 Click-Tail
![]()
Bin ja mal gespannt
CU
Dennis
J.A.G. schrieb:sehr gut dennis.............hast die richtige entscheidung getroffen...........ich habe auch den vital-gear-body mit dieser kombination..........bitte halte uns mal auf dem laufenden wie du damit zufrieden bist.
ps: wo hast du den vital-gear-body gekauft ??? in D =
dob schrieb:dann bin ich ja froh wenn die Profis mir sagen ich hab gut bestellt
Hab den VitalGear Body ja nur genommen weil da der Click-Schalter schon dran is und weils dann net "Standard" ist
Geordert hab ich da: http://www.lighthound.com/ (Bekannter hat mir den Shop empfohlen)
CU
Dennis
Wenn der Absender eine Rechnung mitschickt, gibt es keine Probleme.Casual schrieb:ich werde dort wohl auch bestellen gibts da probleme mit dem zoll oder ähnliches?
torchwolf schrieb:Bei Verzollung durch GLS, TNT etc. werden nochmal EUR 10,00 bis 15,00 Zollabfertigungskosten fällig.
des Thema Steuerhinterziehung hatten wir hier ja auch schon öfters.dob schrieb:Und aus der Mail von John geht hervor, dass er n schönen niedrigen Betrag drauf schriebt, so von wegen ZollFind ich klasse.
Hinzu kommt noch, wenn beispielsweise Ware für USD 500,00 im Paket ist, aber als Warenwert in der CN22 USD 100,00 angegeben ist, kann man das Paket nicht mit USD 500,00 versichern.DrPest schrieb:des Thema Steuerhinterziehung hatten wir hier ja auch schon öfters.
MojoMC schrieb:zum Treadthema:
Ich hab doch vor kurzer Zeit schon mit den gleichen Kriterien nach einer Lampe mit Spot gesucht, hier der Thread: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=26301
zachel schrieb:wahrscheinlich ist das auch ein Irrglaube: 2 cr123 bringen mehr Reichweite
Morb schrieb:@dob hat es geklappt mit deiner Bestellung??
Bin dabei genau die selbe Bestellung abzugeben.
MFG Jan
dob schrieb:...
Und aus der Mail von John geht hervor, dass er n schönen niedrigen Betrag drauf schriebt, so von wegen ZollFind ich klasse.
CU
Dennis
Stinkmarder schrieb:Also kommt denen nicht mit irgendwelchen lustigen möchtegern-Rechnungen. Das geht böse ins Auge! Und so hoch ist Z0ll+EUST auch nicht.
JENS