• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

suche Information zu kleiner älterer (CR123?) TaLa

Jonas-px

Mitglied
Beiträge
21
Moin


Eigentlich warscheinlich eine simple Frage, für denjenigen, der sie kennt.

Vor längerer Zeit (2 Jahre?) habe ich hier im Forum eine kleine Lampe gesehen. Meine für 1x CR123. Sie war komplett gerändelt, grau(HA) und hatte eine Gummikappe über dem Tailcap Schalter, die aussah wie eine Zwergenmütze (spitz, recht groß im Vergleich zur Lampe, schwarz).

Im Foto war sie mit orangem Lenyard abgebildet und gehört/e einem der Forumsmitglieder. Leider finde ich das Bild nichtmehr und kenne Auch den Hersteller, geschweigedenn die Beschreibung nicht.

Ich würde mich über ein Bild und Informationen zu dieser Lampe freuen!
Sie gefiel mir vom Design her sehr sehr gut.

besten Dank schonmal vorweg! :)

Edit: 1x CR123