suche Information zu kleiner älterer (CR123?) TaLa

Jonas-px

Mitglied
Messages
21
Moin


Eigentlich warscheinlich eine simple Frage, für denjenigen, der sie kennt.

Vor längerer Zeit (2 Jahre?) habe ich hier im Forum eine kleine Lampe gesehen. Meine für 1x CR123. Sie war komplett gerändelt, grau(HA) und hatte eine Gummikappe über dem Tailcap Schalter, die aussah wie eine Zwergenmütze (spitz, recht groß im Vergleich zur Lampe, schwarz).

Im Foto war sie mit orangem Lenyard abgebildet und gehört/e einem der Forumsmitglieder. Leider finde ich das Bild nichtmehr und kenne Auch den Hersteller, geschweigedenn die Beschreibung nicht.

Ich würde mich über ein Bild und Informationen zu dieser Lampe freuen!
Sie gefiel mir vom Design her sehr sehr gut.

besten Dank schonmal vorweg! :)

Edit: 1x CR123
 
Genau die wars!! :ahaa:

Das Schaltergummi ist unverwechselbar.
Ja schade, dass es sie nichtmehr gibt.


Danke dir! :super:
 
Der Entwickler der Arc vertreibt jetzt diese Lampen. Eine interessante Alternative;)

Sicher das H. Schneiker schon bei der LS dabei war?

Ich dachte immer das war erst ab der Arc4 der Fall.


Der Schalter ist übrigens ein Kroll Tailcap Switch

Näher als die HDS Lampen ist imho die Arc6 an der LS, die es aber auch nicht mehr gibt. :p


Alex
 
Back