Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El Dirko schrieb:Bitte künftig nicht auf jede Antwort in einem eigenen Post mit Vollzitat antworten, danke.
El Dirko schrieb:Hast du eigendlich schon mal Messermacher nach einem custom (mit entsprechenden Vorgaben) gefragt?
Osterguentermann schrieb:Klingenstärken von 4 mm bei Foldern. Wozu???
williw schrieb:Moin,
was hältst Du denn von den BM Ascent BM835 oder 845?
El Dirko schrieb:Dann würde ich Dir empfehlen bei Messermachern nachzufragen
Schickser schrieb:und hier die Bilder:
Wirklich ein schönes Teil. Liegt super in der Hand, ist überraschend leicht und die Klinge läuft ebenfalls sehr leicht. Schade, dass Mike Skellern keine Homepage hat. Hat jemand schon mal was bei ihm bestellt?Schickser schrieb:und hier die Bilder:
Das glaube ich auch. Fragen lohnt sich bestimmt. Die neuen Lightweight-Folder von Kevin Wilkins gehen ja schon in die Richtung.El Dirko schrieb:Den einen oder anderen würde aber sicherlich mal was anderes reizen.
El Dirko schrieb:...die bauen natürlich meist stabiele Messer, weil es halt gefragt ist.
Nach meinem Eindruck bauen viele auch stabilere Messer, weil das Härteverzugsrisiko geringer ist...Omega schrieb:...meine rede... scheint zur zeit aber IN zu sein.