Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK! Aber was ist jetzt am Trapper so schlecht?? Ich Checks net!
Der hintere, flache Teil der Klinge zum Schnitzen und das Gerade Stück in der Mitte (eben weil man es schnell wieder scharf kriegt) zum hacken?? Was ist daran falsch??
Zitat von bitbabel:
Es hat im Gegensatz zum Trakker und Parang:...
4. die bessere Scheide (Beinschnalle vs. Bändchen)
Zitat von JacenSolo:
Ich habe so viel Menschenverstand das Teil erst im tiefsten Unterholz an der Weste zu befestigen. Selbst zz trag ich mein Mora immer im Rucksack, wenn ich noch nicht im tiefsten Wald bin!
NöSoweit mir bekannt ist, wurde das Trakker als Filmrequisit entworfen mit den Vorgaben, dass es a. cool aussehen sollte
Das Ka-Bar neigt dazu, wegen der Spitzangel bei ernsteren Hackarbeiten zu verbiegen. Für mich auch keine Empfehlung.
merkt man.Keine Ahnung
weniger gut, bei 5mm Klinge und dem schliff.Wie ist das FKMD Trapper als Outdoormesser zum Schnitzen,
besser als zum Schnitzen, aber schlechter als ein Beil.Hacken,
mit knapp 500 Gramm,> Schwer.auf Touren
auch schwer wenn du länger damit hantierst. Und es wird stumpf werden, das ist auch unumgänglich.längere Benutzung etc. ??
Am 13.08. schreibst Du, dass Du Dich entscheiden hast, und nach dem Wortlaut hast Du das Messer auch bereits, lässt sich ja gut mit dem Ikea-Teil schleifen.