Hallo:
Für welchen Verwendungszweck ist die Lampe gedacht: EDC, Polizei, Militär, Jagd usw?
Camping (selten), zum mitnehmen fürs Auto, bei Stromausfall zu Hause.
Sind dafür besondere Vorgaben zu beachten, z.B. Wasserdichtigkeit, Ex-Schutz?
nein
In welchem Preisrahmen soll sich die Taschenlampe bewegen?
max 40€ ev auch 50€
Welcher Beschaffungsweg wird bevorzugt, da ein Ladengeschäft im Regelfall ausfällt, soll die Lampe im Inland bestellbar sein oder kommt auch ein Überseebestellung in Frage?
Inland
Soll die Lampe eher für den Nahbereich oder für die Ferne (Thrower) sein?
Mittelweg wäre toll
Ist bereits ein bestimmtes Leuchtmittel ins Auge gefasst worden, ein bestimmter LED-Typ, Xenonbrenner oder HID?
nein
Welche Anspüche werden hinsichtlich der Helligkeit und der Laufzeit gestellt?
Sie sollte auch nach einem Monat noch Saft haben wenn man sie schnell mal braucht.
Soll die Lampe über verschieden Leuchtstufen verfügen?
egal
Soll die Lampe über Strobe oder SOS Modi verfügen?
nein
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. Ich habe mich zwar schon durchs Forum gelesen aber mir fehlt leider ein bichen der Überblick.
danke
mfg
David
Für welchen Verwendungszweck ist die Lampe gedacht: EDC, Polizei, Militär, Jagd usw?
Camping (selten), zum mitnehmen fürs Auto, bei Stromausfall zu Hause.
Sind dafür besondere Vorgaben zu beachten, z.B. Wasserdichtigkeit, Ex-Schutz?
nein
In welchem Preisrahmen soll sich die Taschenlampe bewegen?
max 40€ ev auch 50€
Welcher Beschaffungsweg wird bevorzugt, da ein Ladengeschäft im Regelfall ausfällt, soll die Lampe im Inland bestellbar sein oder kommt auch ein Überseebestellung in Frage?
Inland
Soll die Lampe eher für den Nahbereich oder für die Ferne (Thrower) sein?
Mittelweg wäre toll
Ist bereits ein bestimmtes Leuchtmittel ins Auge gefasst worden, ein bestimmter LED-Typ, Xenonbrenner oder HID?
nein
Welche Anspüche werden hinsichtlich der Helligkeit und der Laufzeit gestellt?
Sie sollte auch nach einem Monat noch Saft haben wenn man sie schnell mal braucht.
Soll die Lampe über verschieden Leuchtstufen verfügen?
egal
Soll die Lampe über Strobe oder SOS Modi verfügen?
nein
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. Ich habe mich zwar schon durchs Forum gelesen aber mir fehlt leider ein bichen der Überblick.
danke
mfg
David