Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Datenblatt steht was von +25/-15 Sekunden pro Tag. Hängt das von der Genauigkeit der Werkseinstellung ab oder ändert sich der Wert mit dem "Energiegehalt" der Uhr, also der Menge der gespeicherten Bewegungsenergie?
Eine Uhr kann am Tag 30 Sekunden zu schnell oder zu langsam laufen und trotzdem sehr präzise sein. Warum das? Nun, der Uhrmacher unterscheidet zwischen dem täglichen Gang und der Gangabweichung. Eine Uhr, die konstant 30 Sekunden abweicht, ist sehr präzise. Ihr Gang, die grundsätzliche Geschwindigkeit der Unruhbewegung also, muss lediglich genauer eingestellt werden.
"Hello again,
I have already sent the watch to you by EMS (insured express mail).
The tracking number for it is *********"
Mmh, hört sich stark nach Kobayashi San (Seiya) an![]()
@ FrankH
Es ist nach langer Überlegung die SCVS013 geworden. Wie so oft im Leben ist die erste Entscheidung meist die richtige - hoffe, dass es diesmal auch so ist.
Wenn Eure Angaben zur Lieferzeit stimmen, sollte sie in einer Woche spätestens da sein. Es sei denn der Zoll bummelt mal wiederLaut tracking ist sie im Moment noch in Tokio. Kann man mit der Tracking ID von Seiya eigentlich auch den Transport nach dem Verlassen von Japan verfolgen?
Ratet mal, was ich heute beim Zoll auslösen durfte![]()
Gelegenheisuser schrieb:Nur eins stört mich im Moment etwas. Das Armband scheint wohl doch eher für Menschen mit dünneren Armen gemacht zu sein. Ich dachte eigentlich immer ich hätte ein dünnes Handgelenk... Daher meine Frage: Wo bekommt man günstig passende Armbänder. Das auf dem Foto von Frank gefällt mir schon ganz gut.