Hallo Jungs, suche was hochwertiges kleines für mein Schlüsselbund.
•Für welchen Verwendungszweck ist die Lampe gedacht: EDC, Polizei, Militär, Jagd usw?
-EDC am Schlüsselbund
•Sind dafür besondere Vorgaben zu beachten, z.B. Wasserdichtigkeit, Ex-Schutz?
-Sollte recht stabil sein muß nicht Wasserdicht sein
•In welchem Preisrahmen soll sich die Taschenlampe bewegen?
-MAX 30€
•Welcher Beschaffungsweg wird bevorzugt, da ein Ladengeschäft im Regelfall ausfällt, soll die Lampe im Inland bestellbar sein oder kommt auch ein Überseebestellung in Frage?
-Inland
•Soll die Lampe eher für den Nahbereich oder für die Ferne (Thrower) sein?
-Nah bereich
•Ist bereits ein bestimmtes Leuchtmittel ins Auge gefasst worden, ein bestimmter LED-Typ, Xenonbrenner oder HID?
-LED
•Welche Art der Stromversorgung wird bevorzugt, z.B. Lithiumbatterien, Alkalibatterien, NiMh-oder Lithium-Ionenakkus, welche Baugröße?
-Am liebsten Knopfzelle soll so klein wie möglich sein
•Welche Anspüche werden hinsichtlich der Helligkeit und der Laufzeit gestellt?
-Soll für schlüssel loch finden reichen
•Soll die Lampe über verschieden Leuchtstufen verfügen?
Sollen diese durch den Nutzer programmierbar sein?
-egal
•Soll die Lampe über Strobe oder SOS Modi verfügen?
Nähere Infos dazu gibt's hier
-egal
•Wie sollen die Leuchtstufen und/ oder Modi geschaltet werden, Klicken am Schalter, drehen am Kopf oder anderes?
-Klicken am Schalter
•Wird eine bestimmte Schalterart bevorzugt: Clickie momentary/ forward/ reverse oder twisty, tailcapswitch oder sideswitch
-Knopf gedrückt halten so was in der richtung
•Soll die Lampe einen Clip haben, wenn ja, soll er bezel-up oder bezel-down montiert sein?
-nein
•Sind die Fähigkeiten oder das Interesse vorhanden, um die Technik evtl. den eigenen Bedürfnissen anzupassen?
-nein
Ich weis es gibt fast überall so 2€ dinger zu kaufen, die halten bei mir keine woche daher was kleines aber stabiles.
MFG
•Für welchen Verwendungszweck ist die Lampe gedacht: EDC, Polizei, Militär, Jagd usw?
-EDC am Schlüsselbund
•Sind dafür besondere Vorgaben zu beachten, z.B. Wasserdichtigkeit, Ex-Schutz?
-Sollte recht stabil sein muß nicht Wasserdicht sein
•In welchem Preisrahmen soll sich die Taschenlampe bewegen?
-MAX 30€
•Welcher Beschaffungsweg wird bevorzugt, da ein Ladengeschäft im Regelfall ausfällt, soll die Lampe im Inland bestellbar sein oder kommt auch ein Überseebestellung in Frage?
-Inland
•Soll die Lampe eher für den Nahbereich oder für die Ferne (Thrower) sein?
-Nah bereich
•Ist bereits ein bestimmtes Leuchtmittel ins Auge gefasst worden, ein bestimmter LED-Typ, Xenonbrenner oder HID?
-LED
•Welche Art der Stromversorgung wird bevorzugt, z.B. Lithiumbatterien, Alkalibatterien, NiMh-oder Lithium-Ionenakkus, welche Baugröße?
-Am liebsten Knopfzelle soll so klein wie möglich sein
•Welche Anspüche werden hinsichtlich der Helligkeit und der Laufzeit gestellt?
-Soll für schlüssel loch finden reichen
•Soll die Lampe über verschieden Leuchtstufen verfügen?
Sollen diese durch den Nutzer programmierbar sein?
-egal
•Soll die Lampe über Strobe oder SOS Modi verfügen?
Nähere Infos dazu gibt's hier
-egal
•Wie sollen die Leuchtstufen und/ oder Modi geschaltet werden, Klicken am Schalter, drehen am Kopf oder anderes?
-Klicken am Schalter
•Wird eine bestimmte Schalterart bevorzugt: Clickie momentary/ forward/ reverse oder twisty, tailcapswitch oder sideswitch
-Knopf gedrückt halten so was in der richtung
•Soll die Lampe einen Clip haben, wenn ja, soll er bezel-up oder bezel-down montiert sein?
-nein
•Sind die Fähigkeiten oder das Interesse vorhanden, um die Technik evtl. den eigenen Bedürfnissen anzupassen?
-nein
Ich weis es gibt fast überall so 2€ dinger zu kaufen, die halten bei mir keine woche daher was kleines aber stabiles.
MFG

aber ich glaube es wird eine Fenix E01 werden, wenn ich bis dato nix anderes finde.
danke nochmal für eure hilfe.
Led am Schlüsselbund hängen, was ich gerne ändern möchte