Sucht noch jemand ein Günstiges CRKT?

Puh, Glück gehabt!

Samstag 14:15 Kaschperle bestellt, gerade angerufen, noch rechtzeitig gewesen.

Nochmal danke, papabaer.

Gruß sgian achlais

Woher wisst ihr des? Ich will au wissen ob ich eins Krieg! Reicht 16.58 noch? Oder geben die per E-Mail bescheid? hab keine kriegt:(

@sgian achlais und @tiborius und alle anderen :

Wissen kann man leider gar nix , hab auch soeben angerufen (liess mir doch keine Ruhe, ob meine "mail" überhaupt angekommen ist !!); die Dame am Telefon kann NUR folgendes einem mitteilen: nämlich dass VIELE Anfragen waren u. Bestellungen (crkt, klar), und dass "nach Reihenfolge des Einganges vorgegangen wird...".
MEHR nicht ! Ich konnte leider also überhaupt nicht GENAU erfahren ob ICH z.B. überhaupt etwas erhalte oder WENN , dann WAS genau und so weiter.
Nur noch soviel: wenn man Artikel NICHT erhält (wegen ausverkauft) kriegt man die Tage eine mail ! Eben , dass sie "wech" sind.
Also: es bleibt spannend !!!
Servus buam....
:steirer: :steirer: :steirer:

Hab heute morgen ca. 11:00 Uhr angerufen, wollte natürlich auch noch ein Kasperl bestellen... aber da hieß es dann: alle sind schon wech...

Schade!!!

Gruß Paco

Hab am Montag ca. 9Uhr angerufen, da hieß:

Zusage daß die Bestellung vom Samstag ok sei, Rechnung schon unterwegs, sofort nach Überweisung gäbe es die Messer.

Juhuu! (Hoffe das läuft auch so.)

Gruß Sgian achlais

Ich halt die Spannung irgendwann nemme aus:irre:
Ich hoff das die bald was schicken oder schreiben oder so, ich guck fast stündlich ob ne E-Mail kommen isch, des isch ja spannender wie als Kind kurz vor der Bescherung...:glgl: :glgl: :glgl:

Gerade habe ich die Rechnung bekommen: Am Sonntag um 12 Uhr bestellt, und alle 3 Messer lieferbar :D Kasper, Kiss und Bear

Vielleicht hättet ihr nicht nur ein Kasper bestellen sollen :glgl:

Gruß, Volker

Gerade Rechnung bekommen vom Samstag 14:15:
2 Kaschperle und 1 Kaschperle professional gehen in Ordnung.

@Papabear
Juuhuu, bussi aufs dicke Bauchi!
Das bricht dich in die TopTen der angesagtesten Forumianer.

Gruß
Sgian achlais

Fuck ich hab noch keine Rechnung gekriegt, extra nochmal zum Briefkasten gerannt. Und E-Mail hab ich au no ned. Ich hasse die Ungewissheit...

hi ,
hab auch gerade meine Rechnung bekommen:D für einen Kasper/Professional.Bestellt am Sam.15:00 :super: freu:steirer:

schöne grüße

buhuuu

hab grad die rechnung bekommen.
das m18-02 ist dabei und auch der kleine skeeter.

aber das kaspar normal plain war schon ausverkauft!!!
:mad: :mad: :mad: :mad:

hab auch gerade meine Rechnung bekommen für einen Kasper/Professional.Bestellt am Sam.15:00
hätt ich das gewusst! ich hab schon um 12.00 bestellt, aber halt die economy-version.

dumme sache, aber amphis glück - sonst hätte ich ihm wohl das letzte pro vor der nase weg geschnappt.

aber um ehrlich zu sein - das pro gefällt mir ned so richtig.
nein, das tut es nicht - sowas wollte ich nie..nie haben.
wer sich sowas bestellt, ist doch ...biiiiep.. und ..biiiiiep.. !! :glgl:

gelle?

bernd

Mir gefällt ads Pro eigentlich auch nicht, hab's nur genommen damit es kein anderer kriegt.....:teuflisch :irre: :glgl:

Ich habe heute auch ne Rechnung bekommen. Hätten ja gleich die Messer mitschicken können ;)

Heute ist die Rechnung angekommen, sofort bezahlt - jetzt kann der große Pro-Kasper kommen!

Wenn man die Postings verfolgt, ist der Kasper - ob Standard oder Professional - wohl der Renner. Ich vermute auch, dass er bei CRKT das meistverkaufte Modell ist. Vielleicht zusammen mit der M16-Reihe von Carson.

Hat jemand ´ne Ahnung, ob das zutrifft?

Gruss
Andreas

Original geschrieben von filosofem
Ich habe heute auch ne Rechnung bekommen. Hätten ja gleich die Messer mitschicken können ;)

Freu dich das du wenigstens die hast, ich habe bis jetzt noch garnichts gehört oder gesehen. :(
Könnte daran liegen das ich über den Bestellbutton per Nachname bestellt habe. :glgl:
Also heisst es nun warten,hoffen,und bangen.

Zurück