Sucht noch jemand ein Günstiges CRKT?

Hi,

hab´ gerade mein Blade Lock bei der Post abgeholt. Super Teil!
Ich wollte gleich noch zwei nachbestellen, aber die Dinger sind leider aus!

Ich drücke allen die Daumen, daß Ihr bekommt, was Ihr bestellt habt.

Gruß

Uli
 
Mist , Mist, Mist !!! Bin "stinksauer" und enttäuscht (nunja, gibt Schlimmeres, klar, aber ist doch schon schade): von 4 bestellten Messern (SAMSTAG; 16:48 Uhr !) ist nur EINES gekommen heute ! Alle anderen waren schon "vergriffen !!
(Hatte prowler, Kasper (oberschluchz !), M-16 carbon und "neck peck" bestellt, ausgerechnet das KLEINSTE und unwichtigste , nämlich dasneckpeck ist angeblich nur noch dagewesen !)
Also sind die guten Leute vermutlich überhaupt gar nicht nach der Reihe der Bestellungseingänge gegangen, vermute ich mal. Da hätt ich genausogut noch Montag per Brief bestellen können ! Nunja, habe zumindest nun einen süssen kleinen Brieföffner am Gürtel (eben das neckpeck). Und ich WAR so heiss auf "mein" Kaschperle ! Vermute mal das "pappabär" dan SELBST wohl GAR nichts mehr erhalten hat ?!
Gruß
:steirer:
 
Aber das KASPER muss ich nun einfach haben !!!

(Fast) egal wie !

Also, ihr Lieben , bitte sagt mir nun die ZWEITBILLIGSTE Quelle für crkt`s !! Nachdem die günstigste leider nun für immer versiegt ist und mich nicht mehr so recht "laben" konnte ! Aber das crkt-Fieber hat mich gnadenlos gepackt , hab`schon Schüttelfrost!
PAPPA, bitte bitte noch ein TIPP !!! (P.S.: Ich hatte übrigens auch per Nachnahme bestellt, genau wie Pappabär ! Per Vorkasse hatt ich einfach nicht die GEDULD mehr ! Das dauert nämlich oft ewig und 3 Tage bis der Empfänger erstmal endlich seine Kohle hat !!! Und vorher schickt partout niemand seine Ware los. Und DANN dauerts ja nochmal, bis endlich das ersehnte Teil ankommt usw..)

Schmunzel...
:steirer: :steirer: :steirer:
 
Ich bekomme auch nur mein Bladelock, aber das ist schon ganz o.k.! Dafür freu ich mich auf die neuen Modelle von CRKT (und Spyderco).
 
HEUREKA
Habe gerade mein Paket von der Post geholt, ist alles mit gekommen.
Navajo plain, Contrail plain und M16-13 FD teilwelle :D :D
Und scharf sind die Racker auch noch.
Also an alle die noch warten! - Nur nicht die Hoffnung verlieren.
es grüsst:
der glückliche - autsch -
papabaer
 
@pappabaer

Gratulier Dir; das haste Dir redlich verdient !
Das frühe Bestellen hat sich bei mir zwar nicht SO ausgezahlt (das war denen von ph-import wohl völlig wurst WANN jemand bestellt hat ! Die haben denk ich mal einfach nach Zufallsprinzip die Kartons verpacxkt.)
Aber mein minikleines "neck P.E.C.K" gewinne ich so langsam richtig lieb ! (Gemäss : In der Not frisst der Teufel ...)
:steirer:
 
Sei froh dass Du überhaupt was bekommen hast! Ich habe bis heute keine Reaktion. Gebe ich mein Geld ebend woanders aus. :p:
Gruß
El
 
...was soll ich sagen...., hab' bezahlt und immer noch kein Kasperle...:(

Da werd' ich wohl bald das Krokodil holen.....:mad:
 
Ich wart auch noch auf Kaschperle.

Tja, "die Letzten werden die Ersten sein" hab ich mal gehört.

Gruß sgian achlais
 
Sehe ich da Dollars in deinen Augen? ;)

Ne, ne, du. Hab meine Kaschperles schon bezahlt. Also hoffe ich, daß ich sie auch krieg. :)

Aber das mit den Dollars in deinen Augen, kann ja noch werden was mich betrifft.
 
Tri-Tra-Trallalla, Kaschperle ist da !!!!
Aber hallo, feines Teil ! Hatte bisher nur einen wuchtigeren Folder, und das war das grosse SERE...
Sauber verarbeitet, geht butterweich, liegt super in der Hand und man sieht ganz eindeutig wann man auf der falschen Seite von dem Ding steht....:haemisch: :haemisch: :haemisch:

Das ganze zu dem Preis...., da war die Wartefolter gar nicht so schlimm....:super:

Gruß Seppl..., ääääh Hocker :glgl:
 
Seid ihr alle da?
Der Kaschperle sagt: Ja!!!

(Hey, wenn da nicht eine gewisse poetische Begabung durchschlägt.)

Wunderbares Messerchen. Und das bei dem (Sonder-)Preis!

Nochmal Danke an pappabaer!!

sgian achlais
 
Jawoll, mein Silber-Kasper ist auch heute eingeflogen.

Einwandfreie Verarbeitung, eine gute Handlage, sanfter Klingengang und alles zum Waaahnsinnspreis. :super:

Auch mein Dank geht nochmals in Richtung Pappabaer für den Tipp.
thanks-sign.gif


Gruss
Andreas
 
Naja, bei dem miesen Stahl bin ich ja am Ende fast froh, KEIN Kasper bekommen zu haben, hehe !! Sowas weiches aber auch wie AUS-6 ..

:steirer: :steirer: :glgl:
 
BEstellung angekommen !

gerade gestern als ich von der fh kam...war mein messer da ....alles bestens gelaufen !
 
Mein CRKT Bladelock ist auch gerade angekommen und ich bin begeistert:
Der Verschluß ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber er funktioniert reibungslos. Durch die Kratoneinlagen liegt das Messer sehr gut in der Hand und ist absolut Scalpellmäßig scharf- alle Achtung. Der Clip sieht auch gut aus und ist tip up angebracht, so wie ich es bevorzuge! Die Klinge ist schön schlank, aber hat rotzdem eine ausreichende stärke um bis zur Spitze stabil zu wirken.
Der Verschluß ist natürlich faszinierend- deswegen hatte ich es ja eigentlich bestellt.
Rundum ein gelungenes Messer zum kleinen Preis!
Gruß neo
 
Ihr werdests ned glauben, heute morgen, genau 14 Tage nachdem ich mein Kasper groß plain bestellt hab ist die Rechnung dochnoch gekommen:D :D :D
>Ich hab die Hoffnung schon lang aufgegeben gehabt und hab mir dafür n M16-03 bestellt, zum Glück kein zweites Kasper, jetz freu ich mich auf die Ankunft von 2 CRKT!!!:haemisch:
Also für die die noch nix gehört haben gibts immernoch Hoffnung...:)
 
Back