*LASER*
Mitglied
Da ich vor einiger Zeit das Glück hatte die E2W in beiden Ausführungen zu bekommen hier mal eine von beiden etwas überarbeitet und auch optisch leicht geändert, sie hat noch wie es früher bei allen SF war den momentary switch, als es noch keine Clickys gab.
Er ist absolut unkaputtbar im vergleich zu den heutigen Schaltern und macht auch wirklich spaß wenn das was vorne raus kommt stimmt
Auch dieser Kopf ist von ca. 2,5V-8,5V betreibar und läuft sehr lange mit sinkender Helligkeit, was den Vorteil bringt so schnell nicht im dunkeln zu stehen.
Als kleiner Nachtrag, die Lichtfarbe dieser Modelle ist überragend und ich habe wirklich selten etwas besseres gesehen.
Hier noch ein paar Bilder, leider mangels Tageslicht nicht mehr die besten.
Er ist absolut unkaputtbar im vergleich zu den heutigen Schaltern und macht auch wirklich spaß wenn das was vorne raus kommt stimmt
Auch dieser Kopf ist von ca. 2,5V-8,5V betreibar und läuft sehr lange mit sinkender Helligkeit, was den Vorteil bringt so schnell nicht im dunkeln zu stehen.
Als kleiner Nachtrag, die Lichtfarbe dieser Modelle ist überragend und ich habe wirklich selten etwas besseres gesehen.
Hier noch ein paar Bilder, leider mangels Tageslicht nicht mehr die besten.
Zuletzt bearbeitet: